Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier und neugierig auf alles!

350ZMasterblaster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi :lol:

Ich bin aus reiner Neugier auf dieses Forum gekommen. Da ich nun auch stolzer Besitzer einer 350Z Bestellung bin und mich im Vorfeld für jeden Bericht über dieses Auto gefreut habe, war mein Entschluß, mich hier auch als Member zu registrieren schnell gefasst.

Um gleich die erste Gegenfrage zu beantworten: Ja ! Ich habe das Teil Probegefahren!! Ca. 150 km Berg auf, Berg ab und ein Stück Autobahn. Als ich mich nach einiger Zeit wieder beruhigt hatte, war es klar, den muß ich haben!

Optik, Klang!!, Ausstattung, Alltagstauglichkeit in engen Grenzen haben diesen Endschluß unterstützt.

Nun beginnt die "lange" Wartezeit. Januar 04 lautet der Termin. Leider hatte der Händler kein 350Z mit Navi zum mitnehmen im Haus!

So, ich freu mich schon auf einen regen Gedankenaustauch mit Euch!

cu 350Z-Masterblaster :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen! :wink2:

Noch ein Freund japanischer Autos! :D

Hier wirst du wohl viel Spaß haben und herzlichen Glückwunsch zu deinem 350Z!

Der Accord S ist ja das neue Modell?

Wie ist der denn? Eine Type R Version wird ja wohl nicht kommen.. :cry:

:wink2: DTM

Geschrieben

Hey,

Du wirst bestimmt viel Spass mit Deinem Z haben. :wink:

Habe mir auch einen bestellt und bei mir dauert es noch bis Februar 2004.

Gruss

Sandrino

Geschrieben

Der Wagen ist echt cool. Auch wenn er japanisch ist :D

Herzlich Willkommen bei cp.com und viel Spaß!

Geschrieben

Hi und herzlich Willkommen bei Carpassion!

Schon, dass noch ein künftiger 350 Z Fahrer den Weg zu Cp gefunden hat :-))!

Meiner ist auf April 04 bestellt.

PS: Kennen wir uns zufällig aus einem anderen Nissan Forum (bin da mit dem gleichen Nick)?

Geschrieben

Herzlich Willkommen und viel Spass. :hug:

Hast nichts falsch gemacht das du den 350z bestellt hast,ist ein geiles Gerät. :-))!

Mfg.

:wink2:

Geschrieben

Das geht ja gut los. Bin echt überrascht, so schnell Gleichgesinnte zu treffen.

Kurz zum Accord S. Ich habe das Teil erst seit 3 Monaten. Werde auch mal ein Pic einstellen. Ich bin recht zufrieden damit. Gute Ausstattung und sicheres Handling. Die Lenkradbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe mich wohl noch nicht völlig an die vielen Funktionen gewöhnt. Die Fahrleistung geht auch in Ordnung, im 5. ca245 km/h laut Anzeige. Der 6. ist naturgemäß etwas länger ausgelegt und reicht für zügige Autobahnfahrten völlig aus. Da ich ein Naturmensch bin, habe ich auch noch einen CRV im Stall. Zu meiner Familie gehört auch ein Hund und mit ihr (Kleiner Münsterländer, Hündin) gehe ich, in meiner leider knapp bemessenen Freizeit, zur Jagd. Seit einigen Jahren aber nur noch mit Fernglas und Kamera. Die Kanone hängt im Schrank und ist wohl nur noch für das männliche Ego zuständig. Das aber sei nur am Rande erwähnt.

Der CRV ist ein gutes Arbeitstier. Nimmt jeden Waldweg ohne zu murren und hat mich noch nie irgendwo stecken gelassen. Im Januar bekomme ich die neueste Ausführung des CRV von meinem Händler. Etwas vorzeitig, das Angebot war aber dafür einfach zu gut, um nein sagen zu können. Stehen als zwei Feiern im Januar auf der Tagesordnung. Beide Autos kommen übrigens vom gleichen Händler. Ich glaube, der freut sich auch...

Bleibt sauber und ohne Beulen...

cu 350Z-Masterblaster

Geschrieben

eine schöne und sympatische vorstellung! wünsche dir viel spass und ne menge anregungen hier bei CP.

PS: wenn doch jeder "neuling" sich hier so anständig vorstellen würde...

Gruß, Felix

Geschrieben

Hi Felix,

Danke für die Antwort und weiterhin viel Spaß im Forum.

Geschrieben

Wie kann ich ein Bild einfügen, z.B. als Anhang zur Signatur?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 350ZMasterblaster,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hallo zusammen!

so nachdem ich schon einige zeit mitlese, hab ich mich jetzt auch mal angemeldet.

ich fahre zur zeit noch einen seat leon cupra 4 (wäre noch zu verkaufen wenn jemand intresse hätte :lol: ) und warte schon sehnsüchtig auf meine bestellten 350Z! nachdem ich das auto schon lange verfolge (start in den staaten und japan) hab ich ihn im sommer nach einer probefahrt eines importierten modells vorbestellt, einen 350Z-pack in gun grey mit den orangen ledersitzen! eigentlich hätte ich ihn ende oktober erhalten sollen, dieser termin wurde leider verschoben, voraussichtlich sollte ich am 12.dezember nun endlich stolzer besitzer der "fairlady" sein! ich hoffe mal nissan schweiz kann den termin einhalten! letzten freitag hatte ich das vergnügen einen vorführwagen einen morgen lang auszufahren, seither krieg ich das grinsen :D nicht mehr von meinem geschicht!!

Geschrieben

@masterblaster:

ganz oben auf der seite (unter dem gelben flitzer) findest du den punkt "profil" musst dich da einfach mal druchklicken. dort kannst du auch ein profil ändern/hinzufügen.

Geschrieben

Das ist ja fast schon inflationär, jeden Tag ein neuer 350 Z Fahrer hier

:-))!

@Syndicate: erst mal herzlich Willkommen und viel Spaß bei CP!

@350ZMasterblaster: Wenn Du Webspace für ein Bild in der Signatur brauchst, schreib mir einfach, wir 350 Z Fahrer helfen uns doch jederzeit aus :wink: .

Geschrieben

Ein Hinweis, wie das gemacht wird, reicht mir schon. Bin mit Computern nicht unbedingt eng befreundet *lol* :-o:-?

Geschrieben

Wenn es Fotos vom Honda sind, helfe ich gerne :D einfach den Code

URL deines Fotos in die Signatur in deinem Profil einfügen.

Geht natürlich auch hier im Forum bei jedem Beitrag

Geschrieben

Hallo

Ein 350Z-Fahrer dessen Fahrzeug bereits in der Garage steht, ihn aber vermutlich erst im März 2004 einlösen will.

Fahre zurzeit einen nicht unspektakulären Seat Leon Cupra 4K von Abt der übrigens noch zu verkaufen ist.

Möchte mir den Z nicht durch das Salz versauen lassen und einen 4x4 im Winter zu fahren ist auch nicht ohne...

Es ist allerdings verdammt hart zu wissen, das der Z seit 1 Woche in der Garage verfügbar wäre und man ihn erst in 4 Monaten einlösen will... :(

Was sind eure Tipps ? :-?

Geschrieben

Hi Z-Emotions,

ich machs genau gleich, wäre echt zu schade um den Z ;).

BTW: Vorfreude ist die schönste Freude :-))!

Geschrieben

Sache gits

Hi, Z-Emotion. Ich poste hier nur, weil mich folgender Zufall fast vom hocker haut:

auch ich nannte einen Leon C4K mein eigen, und auch ich habe meinen Z bestellt und kann ihn, obwohl er schon ende januar im schaufenster stehen wird, erst ende März übernehmen.

"do simmer jo im gliche spittel chrank"

cya

Groma

Geschrieben

scheint ja ein richtiger run zu sein von einem seat leon cupra auf den 350z zu wechseln! jetzt sind wir schon 3! :D

freut euch noch an eurem jetztigen klapp-schlüssel, der schlüssel des 350z ist ja ne frechheit! ist leider eines vieler kleiner details, aber die kann man ja angesichts des preises akzeptieren.

Geschrieben
scheint ja ein richtiger run zu sein von einem seat leon cupra auf den 350z zu wechseln! jetzt sind wir schon 3!

was sind eure beweggründe für diesen wechsel ?

so viel besser läuft ja der z gegenüber einem 4k nun auch nicht...

das problem des 4k ist so denke ich sein äusseres. er unterscheidet sich kaum von einem gewöhnlichen leon und holt sich eigentlich nur durch den kompressor seine vorteile.

der z weist ein auffälliges design auf und ist zudem bahnbrechend (und hoffentlich zukunftsweisend) in der preispolitik.

gruess

z-emotions

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...