Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hilfe soundmangel

Soner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute! habe eine bastuck anlage ab kat!ohne ersatzrohre!ich bin mit dem sound nicht zufrieden :-(((°:-(((°:-(((° ! und ich will auch kein mittel-ersatzrohr dran machen wegen polizei ,tüv etc. nun meine frage! habe mir überlegt das ich denn mittel-schalldämpfer ausräume!!!meint ihr das bringt sound-technisch was? hat das schon jemand gemacht :-o !freue mich auf paar antworten :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Soner,

kennst du schon hilfe soundmangel (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo soviel ich weiss wenn man den Auspuff ausnimmt hat man ganz sicher mehr Sound aber die Leistung kann darunter leiden.

Da ein Sportauspuff wie auch der Originale genau dem Fahrzeug angepasst sind und berrechnet aufs genauste das keine Leistungseinbussen statt findet.Sprich Luftverwirbelungen und Stau.

Deshalb würde ich zuerst ein Mechaniker fragen was es sonst noch für Alternativen gibt.

Und sowieso braucht es eine Zeit bis der Sound kommt.Das ist wie bei den Reifen die brauchen auch eine Zeit bis die volle Haftleistung zu tage kommt.

:wink2:

Geschrieben

Joa, der wird schon ne Ecke lauter...groß Leistung wird das aber nicht kosten, aber das Drehmoment/Leistungsband kann sich verschieben.

Am besten du schweißt zwei grade Rohre durch :D

Und beim nächsten Mal am besten Eisenmann, da gibt es 3 Soundstufen...ich empfehle "Medium" :wink2:

Geschrieben
Und beim nächsten Mal am besten Eisenmann, da gibt es 3 Soundstufen...ich empfehle "Medium"

...und ich die Soundstufe 3... :D

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

würde auch lieber soudstufe drei empfehlen ein freund hatte einen auf einem MQP und der hörte sich wirklich schon :-o "pervers" :-o (sorry für den ausdruck) doch leider gibt es das MQP nicht mehr!! :-(((°:-(((°

Geschrieben

tja Leute, ich finds auch schade das es dass MQP nicht mehr gibt :-(((°

Mein Reifenhändler hat einen mit "Medium" gemacht, und das war schon Hardcore O:-)

Geschrieben

@JAPANPOWER

Wenn du das estorilblaue MQP von Christopher meinst......

Seinen Eisenmann habe ich nun drauf! Sagen wir mal so,

er klingt verdammt gut, aber pervers :-?:D

Man kann ihn zumindest auch leise fahren, aber wenns dann mal wirklich zur Sache geht, dann :evil::-))!

Du meintest mit "gibts nicht mehr" seinen Totalschaden, oder?

Gruß

Geschrieben
@JAPANPOWER

Wenn du das estorilblaue MQP von Christopher meinst......

Seinen Eisenmann habe ich nun drauf! Sagen wir mal so,

er klingt verdammt gut, aber pervers :-?:D

Man kann ihn zumindest auch leise fahren, aber wenns dann mal wirklich zur Sache geht, dann :evil::-))!

Gruß

ja meinte denn von christopher

frag mich nicht warum aber als wir mal ein anderes mqp mit eisenmann stufe 3 gesehen hatten ist uns aufgefallen das christophers deutlich lauter und agressiver geklungen hatte.

ist es möglich das der gleiche auspuff von mqp zu mqp verschieden klingt???

Geschrieben
@JAPANPOWER

Gruß

ja meinte den totalschaden!!!! :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...