Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 2 Flügel/Steiltürer Umbau

^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wer sowas anbietet weiß ich nicht, aber du kannst mal bei ebay gucken. Da hab ich schon öfters was gesehen, wie CD-Roms angeboten wurden, auf denen so ein Umbau erklärt wird. Ich habe so eine CD nicht, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob die CD wirklich was taugt...

Aber günstig sind sie!

:wink2:

Geschrieben

naja klingt nett...aber da man sich nicht gern zu tode bastelt (mit ein wenig geschick ist das kein thema... einfach nur die teile von vorne an der türe sich aufs dach schweissen und das gegenstück an die tür schweissen...fertig...aber ich hätte es doch lieber komplett ! also freu mich über jede antwort...achja wer noch gute tuningseiten kennt die de golf 2 richtig breit mache ... her damit ! 8)

Geschrieben

golf 2 mit flügeltüren?!?

naja, damit hast du wenigstens die lacher auf deiner seite, wenn du aus dem auto aussteigst...

net so ernst nehmen :hug:

Geschrieben

naja irgendwie muss man ja trotz 75Ps auffallen , selbstverständlich kommt noch ein knightrider lauflicht dran :lol:

Geschrieben

Kleiner Tip kannst mal in der neuen WOB schauen da wird der eine Golf 2 mit Flügeltüren aus dem Rieger Katalog verkauft. Vielleicht kann der besitzer dir witerhelfen..... :-))!

Geschrieben

so hab jetzt mal beim karosseriemeister und bei dsp angefragt , mal sehen wann und ob ne mail zurück kommt ! für alternativen bin ich immernoch offen !

Geschrieben

so von beiden kam bis jetzt keine email zurück -armutszeugniss !!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...