Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gläserne Manufaktur - Fahrzeugabholung

SubCulture

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am 01.11. war ich in Dresden um in der Gläsernen Manufaktur unseren Phaeton V10 TDI abzuholen.

war ein richtig geiler Tag.

gut, im Zug von München nach Dresden in 7 Stunden war nicht so berrauschend, aber die Lufthansa verlange unverschämte EUR 260,00 pro Person ...

am Bahnhof wurden wir vom Fahrservice der Manufaktur abgeholt, in einer Business Caravelle, auch lustig.

in der Manufaktur angekommen wurden wir von unserer persönlichen Kundenmanagerin begrüßt.

wir sind dann gleich ins Restaurante "Lesage", welches vom Kempinski betrieben wird. dementsprechen gut war auch das Essen.

danach sind wir in die Lounge, welche speziell nur für die Fahrzeugabholer zu Verfügung steht. von dort hatte man einen schönen Blick über Dresden.

dann haben wir die Führung durch die Manufaktur gemacht. im Vergleich zum letzten Mal durften wir direkt an Band ran und alles genau anschauen. leider durften wir dort keine Fotos machen ...

nachdem wir alles abgelaufen hatte gings nochmal auf ein Kaffee in Lounge auf einen Kaffee.

anschließen die Fahrzeugübergabe. ist in einem extra Raum. wir standen von einer runden milichen Glasscheibe. zu Licht und Musik kam dahinter das Auto aus dem Boden und die Glaswand hat sich langsam geöffnet. einfach geil !!!

die Farbkombination sah noch besser aus als ich sie mir vorgestellt habe, der Phaeton sowieso.

dann gabs noch einer kleine Fotosession und wir konnten endlich die ersten Meter fahren.

danach stand nur noch einchecken im Kempinski und am nächsten Tag ein bißchen Sightseeing auf dem Programm.

war ein geiles Wochenende und den Besuch der Gläsernen Manufaktur kann ich nur empfehlen !

inzwischen hat der Phaeton schon knapp 1000 km drauf und geht wie die Sau, 750 NM sei Dank :D

Fotos folgen noch ...

Bilder vom ersten Besuch gibts hier >>> http://www.danielweimann.de/dresden/index.htm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...