Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch in Singen!!!


tobi550

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich geh jetzt dann gleich mit meinen Kumpels nach Singen, zum Ferrari-Vertragshändler Gohm und Autosalon Singen. Also muss jetzt dann los. Poste euch dann später en paar nette Bilder.

ciao tobi550

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also bei Autuhaus Gohm stehen immer ungefähr 60-80 Ferraries. Und im Autosalon Singen ungefähr 30-40 Ferraries, dafür aber auch Lambos, Aston Martin, Bugatti usw.

Mathias2004 ich weiß nicht genau ober der zum Verkauf war aber ich schätze schon, stand aber kein Preis dran.

tobi550

Ich war jetzt schon 2 mal im auto salon singen.... hat mich jedes mal wieder fasziniert!!

Aber beim ersten mal war ich ziemlich enttäuscht weil ich gedacht habe ich werde dort so viele Autos vorfinden wie man auf der HP sieht...

War trotzdem geil...

Flix

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tobi550,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
DANKESCHÖN!!

Der Stradale ist nur geil. Der Modena hört sich irgendwie krank an...Hmm.

bye

Ja hab ich auch sofort gedacht als ich das Video zum ersten Mal gehört habe.

Jetzt nach 12maligem Wiederholen gefällt es mir! X-)

:wink2: DTM

Hey,

ja mit dem Modena hat echt was nicht gestimmt, an der Windschutzscheibe stand auch ne Rechnung, an dem musste einiges gemacht werden.

Komisch der Besitzer wohnt in Berlin, und sein Fahrzeug kommt aus Monaco.

tobi550

Das Stradale Video ist echt nicht schlecht.Da hört man mal wieder wie abartig geil das Vieh sich schon im Stand beim rangieren anhört.Was das für ein infernalisches Geräusch gibt wenn man los kachelt.... :-o ....da fliegt dem Auto hinter einem der Lack wech.... X-)

Ja und der Modena hört sich wirklich nicht gesund an.

Denke aber das der Stradale verkauft war.Ist schon eine sehr spezielle Farbe....obwohl sie ihm sehr gut steht und ich ihn auch so nehmen würde :D .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...