Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mal wieder ein BIZZ-Vergleich...


taunus

Empfohlene Beiträge

Oder sie hätte gleich den Enzo genommen, der in der Eingangshalle mit offenen Türen zu sehen war (dem wurde aber irgendiwie kein Respekt gezollt)... :???:

Unsereins wäre doch erstmal zu dem Auto gegangen und ehrfürchtig vor dem Wagen auf die Knie gefallen und laut geschrien: "Wir sind nicht würdig, wir sind nur Staub!" [Zitat aus Wayne´s World! *lol] X-)

Rate mal, was WiWa und meine Wenigkeit letzte Woche dort gemacht haben...

Ihr könnt übrigens davon ausgehen, das die Wagen ganz normale Vorführer sind, schliesslich muss auch ein Luxuswagen-Händler mal die ein oder andere Probefahrt rausrücken. Warum dann also nicht bei Prominenten (die sich das Auto vielleicht sogar leisten könnten), wenn eine Kamera dabei ist ? Ausreichend werbewirksam scheint die Aktion ja gewesen zu sein.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tamsen hat damit einen sehr sehr guten Schachzug, finde ich, gemacht!!!! :-))!

Man muss so überlegen, wieiviele Idioten gucken Bizz???

Ausgenommen uns (wir gucken es ja nur um uns lustig zu machen)...

Aber es gibt soviele Menschen, darunter auch reiche Menschen, die sehen den Enzo oder einen 360er dort im Hintergrund und denken sich "Tamsen?? Hmmm... kenne ich nicht, naja egal ich fahr mal hin und hol mir mal so einen Wagen" :-))!

Ok ich muss zugeben das is zwar bisschen Krass geschildert aber bei manchen reichen Leuten ist das eben so....

MFG Jordan

  • 5 Monate später...

Heute gibts wieder einen schönen Vergleich:

Abgefahren: Wenn Ferrari und Porsche noch einmal aufgetunt werden

Sie sind Super-Sportwagen, die noch einmal extrem getunt wurden: Ferrari Modena 360 GT und Koro Porsche GT3. Schauspieler Nils Bruno Schmidt ("Schule"; "Auf Herz und Nieren"; "Autobahnraser") hat für BIZZ die Super-Sportler getestet. Beide Autos kosten weit mehr als 150.000 Euro, sind also weder preisgünstig noch alltagstauglich – aber dafür gehören sie zu den schnellsten Autos, die derzeit mit Straßenzulassung zu haben sind. Auf dem Eurospeedway kommt es zum Gipfeltreffen der PS-Monster – und BIZZ ist dabei.

Ich erwarte mir zwar nichts von dem Promi Fahrer, aber hauptsache es gibt was schönes zu sehen.

23.25Uhr gehts los.

Servus zusammen,

naja, das war ja mal wieder typisch BIZZ...

Die Autos sind zwar very nice :-))! , aber der "Promi"-Fahrer war ja nur

wieder mal da, um für seine neue Produktion zu werben... :puke:

Ich würde übrigens den 360GT nehmen, wenn ich die Wahl hätte...*ggg

Cya @ all & Nice Greetz,

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...