Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mal wieder ein BIZZ-Vergleich...


taunus

Empfohlene Beiträge

...und zwar werden heute abend die professionellen Autotester Oli P. und Jasmin Wagner (Exblümchen) den Porsche GT3 und den Ferrari 550 (oder 575 :-? ) Maranello miteinander vergleichen.

Ich werde mich mal überraschen lassen, ob der Bericht diesen Text wert war...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zusammen,

Die Vergleiche bei BIZZ sind sicherlich nicht sonderlich gut bzw logisch. Jedoch, freue ich mich immer wieder, wenn mal ein Sportwagen im TV zu sehen ist.

Und die meisten von Carpassion, wissen sowieso schon alles über die Fahrzeuge die Verglichen werden.. also erfreuen wir uns halt an Blümchen und den anderen Linien O:-)

Gruss m3 :wink2:

Das war jetzt schon die beste BIZZ-Sendung die ich je gesehen habe: ENDLICH mal im Fernsehen zu sehen, wie ein Linksschleicher bestraft wird!! Und für die, die es nicht gesehen haben eine kurze Zusammenfassung: Kleinwagen, älterer Herr, Anzeige wegen Nötigung (Linksfahren) etc.

Also ich fand den Test an sich gar net mal so übel.Gab schon schlimmere.

Die Autos sind natürlich......no comment :-o:-o:-o

Der Sound vom Porsche ist einfach saugeil.Da geht das Herz auf.Sehr genial.

Aber ich kann dat "Blümchen" net ab :puke:

Hört die bei 280km/h auf zu beschleunigen :-(((°:???:

PS:Warum sagten die Beiden, dass sie sehr gern die Autos hätten?Ich meine, die beiden können sich die Teile locker leisten... :wink:

:wink2:

@taunus

Danke für den Hinweis, aber Pulli O. und Blümchen waren dann noch Grund genug, NICHT einzuschalten ...

Gab es irgendetwas Wichtiges, Neues, Fundamentales zu erfahren?

War Oli P. der Unterschied zwischen einem Porsche und einem Ferrari klar? Oder war er verwirrt, weil beide Autos ein Pferdchen im Emblem haben ???

Hätten die eigentlich nicht den 360er nehmen sollen anstatt den 575 ?

Oder halt dann den GT2 :-? Komischer Vergleich.....

Dieses blöde getue wie zwei kleine Spastiker geht echt ein auf den Sack von dennen...

Hi zusammen,

das war ja mal ein BIZZ-Test von der besseren Sorte!

Und man hat endlich auch einen Eindruck vom Motorsound (bes. beim Porsche) bekommen! *freu

@MrPeppschmier: Tja, die warten, das Hr. Saban eben mal spendabel ist, und einen springen lässt...*lol

Promis bekommen eh alles was sie wollen, ohne dafür auch nur ein Cent bezahlen zu müssen...:(

Das mit dem Linksschleicher war wenigstens auch mal ein Positiv-Beispiel. Und die Ausrede von dem guten Mann (wie schon angemerkt)...*tststs....;)

Er wäre ja angeblich mit dem Corsa auch seine 160-180km/h gefahren...*ggg ;)

Nice Greetz,

Mark

und er singt im porsche "schumimaniaa....." :???::???::???:

das kann wohl nicht sein, und wieso der gt3 einen heckspoiler hat, hat wohl auch niemand kappiert.

wenigstens wurden technische details genannt und zwar:

Leistung

Top Speed

0-100 km/h

reicht doch um alles über die autos zu wissen oder?? O:-)

Fand den Bericht auch ganz gut. Sind eben beides ziemlich geniale Autos. :-o

Allerdings denke ich, der Olli P. wird immer beklobter. Der hat ja rumgeschrien wie ein Idiot.... Voll peinlich :puke:

Gruß Schranzer

Allerdings denke ich, der Olli P. wird immer beklobter. Der hat ja rumgeschrien wie ein *böses Wort*.... Voll peinlich :puke:

Tja, es gibt eben immer noch Menschen (und zu denen zählt wohl auch Herr P.), die der Meinung sind, das man so sein muss, wenn man solch ein(e) Auto(mobile Schönheit) fährt....rücksichtslos und "sozial nicht kompatibel".... :puke:

Aber das ist, wie wir alle hier wissen, totaler Schwachsinn! *g ;)

Nice Greetz,

Mark

Na so ein fährtchen mit Blümchen im Ferrari.......Das hätte ich doch gerne gemacht. :D:D:D

Anschliessend das Blümchen giessen und pflücken.......

Die die glauben das sei eine sexistische frauenfeindliche Aussage muss ich sagen.........ES stimmt!!! O:-)O:-)O:-)O:-) (Kleiner Scherz)

gruss :wink2:

So jetzt darf ich ja wieder wie jeden dienstag die sau rauslassen, ok wir haben mittwoch, hab mich bisschen verspätet... :oops:

Also, der Bericht über die Autos war im gegensatz zu den letzteren erste Liga, oder sogar Champions League... X-)

Am meisten hat mich Blümchen aufgeregt, "ja hier sieht man sehr schön das alles mit Leder ist... Ja die Nähte sind auch super ZICK ZACK Nähte ja super"

Maaaaaaannn :evil: hätte ich ausrasten können, labber doch nicht so einen scheiß sondern drück lieber aufs Gas und bleib nicht bei 280 km/h stehen :evil:

Naja, was soll man halt sagen???? FRAU X-)

Egal ich hätte den Ferrari auch mit Blümchen genommen, müsste mich zwar überwinden aber was solls... O:-)

Zu Oli P.

Der hatte aufjedenfall mehr ahnung, aber hat auch viel Mißt von sich gegeben!!! :bored:

Zu ihm will ich mich eigentlich nicht äußern :???:

Ach ja, BLÜMCHEN...

Hätte man ihr den Motor vom Lupo oder Polo dahin gestellt, hätte die bestimmt auch gesagt, "Ja sehr schöner Zwölfzylinder, man sieht das der Motor vor Ps protzt..." :-))!X-)O:-):D:) 8) :lol::wink:

MFG Jordan

wieso befragt man immer leute über theme bei denen sie keine ahnung haben? :???: vor allem in den boulevardmagazinen ist dies der fall. vor einiger zeit sah ich einen "test" mit dem streetka, smart und pluriel. na ja, ich habe mir bei jeden statement an den kopf gefasst... X-) ich denke meine oma (die nie einen fahrausweis besass) hätte in etwa denselben sachverstand... :wink:

...,wenn kompetente Menschen diese durchführen würden. So haben sie nur einen - oftmals zweifelhaften - Unterhaltungswert! :wink:

Das ist doch eh nur alles abgesprochene Promotion, denn wie durch Zufall hat der "Promi-Tester" gerade eine neue Serie (bei ProSiebenSat1) oder ein neues Album herausgebracht...und das ist doch dann viel interessanter als das Auto, was er dann nebenbei "testet"... :evil::???:

Das ist doch eh nur alles abgesprochene Promotion, denn wie durch Zufall hat der "Promi-Tester" gerade eine neue Serie (bei ProSiebenSat1) oder ein neues Album herausgebracht...und das ist doch dann viel interessanter als das Auto, was er dann nebenbei "testet"... :evil::???:

Ja wahrscheindlich hat die Plattenfirma von Blümchen(hat wahrscheindlich auch O.P unter Vertrag) die Autos gesponsort um die Plattenverkäufe etwas anzukurbeln.

Also ich sehe lieber Blümchen in einem Ferrari als zb. W.Röhrl. Damit ihr mich richtig versteht...rein ästetisch!!!! Nicht fahrerisch. :D:D:D

gruss :wink2:

Ja wahrscheindlich hat die Plattenfirma von Blümchen(hat wahrscheindlich auch O.P unter Vertrag) die Autos gesponsort um die Plattenverkäufe etwas anzukurbeln.

Ich denke eher, das das Autohaus Tamsen so gnädig war...auch nochmal kostenlose Promotion, denn sie haben die Autos ja schließlich (im Neuen?) Autohaus abgeholt...zumindest den 575M F1 (auf dem ja auch dick und fett Autohaus Tamsen plakatiert war!)...

Gut, DAS zähle ich noch zu unternemerischem Geschick, aber die Tester hätten auch ruhig auch echte Profis von Tamsen sein können! *gg

Oder sie hätte gleich den Enzo genommen, der in der Eingangshalle mit offenen Türen zu sehen war (dem wurde aber irgendiwie kein Respekt gezollt)... :???:

Unsereins wäre doch erstmal zu dem Auto gegangen und ehrfürchtig vor dem Wagen auf die Knie gefallen und laut geschrien: "Wir sind nicht würdig, wir sind nur Staub!" [Zitat aus Wayne´s World! *lol] X-)

Nice Greetz,

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...