Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

RS 4 Auspuff, Sound und Bremsen


Rookie94

Empfohlene Beiträge

Hallo Rookie94,

war letztes Jahr im September bei der quattro gmbH in Neckarsulm und konnte da einen RS4 mit komplettem quattro RS4 sport Umbau fahren.

Die Auspuffanlage hat mich nicht überzeugt, der Unterscheid zur Serie war mir zu gering. da würde ich auf jeden Fall was anderes empfehlen.

Zur Bremsanlage, die quattro Anlage ist auf eine höhere Standfestigkeit bzw. Belastung ausgelegt, also eher etwas bei hoher Belastung, z.B. auf der Rennstrecke.

absolut geil sind die Recaro Schalensitze und das Alcantrasportlenkrad.

was ich absolut empfehlen kann, ist der Elite RS4, das war eines der beindruckensten Fahrerlebnisse, die ich hatte. > www.elite-zuzwil.ch <

MfG

SubCulture

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Finde es viel zu heftig, was da den Motoren zugemutet wird. Immerhin handelt es sich ja um einen "kleinen" 2,7 Liter grossen Sechszylinder. Meiner Meinung nach muss hier die Standfestigkeit in Frage gestellt werden. der wird mit Sicherheit keine 100.000 km leben.

Seh ich auch so, wenn ich ein Auto habe das zwar viel Leistung hat mir aber dann schon vor der 100000Km Marke abkackt, naja dann lieber ein Auto mit ein bischen weniger Leistung, da hat man dann mehr spaß.

Außer natürlich man ist ein Schaich oder ähnliches und dich kann sowas nicht jucken wenn dir ein ein Auto für über 50000€ abraucht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...