Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polo

cathy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und zwar mein Dady holt sich ein Polo heute (bJ 2000 ) und ich wollte fragen ob es ein anderes radio gibt ausser "alpha" , bräuchte einen orig.

VW wo cd schon Intergiert ist ;) ^^ kann mir jemand da helfen.....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Klar gibt's das. Ich meine es heißt dann Gamma oder so. Aber was ich eigentlich dazu meine ist, dass die Werksradios meist schlecht und teuer sind. Da fährst Du besser mit einem 3.-Anbieter-Radio, die meist mehr Funktionen haben und dazu auch noch sehr viel billiger sind.

Geschrieben

Ich glaube auch zu wissen das es das Gamma ist, aber ich würd kein Fremd Radio einbauen, da diese für AUtos designt sind die es gar nicht gitbt. Sprich mit silbernen Blenden oder bunter Beleuchtung.....

Geschrieben
Klar gibt's das. Ich meine es heißt dann Gamma oder so. Aber was ich eigentlich dazu meine ist, dass die Werksradios meist schlecht und teuer sind. Da fährst Du besser mit einem 3.-Anbieter-Radio, die meist mehr Funktionen haben und dazu auch noch sehr viel billiger sind.

Stimme master_P in dem Punkt zu. Kauf Dir ein Radio vom 3.Anbieter und den dazu nötigen Adapterrahmen. Der Rahmen ist zwar überteuert, aber mit dem Radio eines 3.Anbieters ist Du sicher besser bedient, was die Funktionen angeht.

@Master_T:

Gute Radios bieten mehrere Farbtöne (im Display versteht sich), so dass Du unter Umständen den gleichen Farbton wie das Originalradio wählen kannst. Vom äußeren gibt´s doch eh mehrere Varianten. Entweder schwarz, silber, etc, so dass dort auch keine Probleme bestehen.

Geschrieben
Gute Radios bieten mehrere Farbtöne (im Display versteht sich), so dass Du unter Umständen den gleichen Farbton wie das Originalradio wählen kannst. Vom äußeren gibt´s doch eh mehrere Varianten. Entweder schwarz, silber, etc, so dass dort auch keine Probleme bestehen.

Mit den bunten Farbtönen meinte ich eher den Trend zur "Lichtorgel" und das mit dem Design ist so eine Sache, ich habe bis heute leider noch kein Nachrüstradio gesehen das zu irgendeinem Auto wirklich perfekt paßt.

Aber egal, das steht ja in diesem Thread nicht zur Debatte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...