Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Sportwagen ist das? (Bilder)

Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

danke taunus, (hätt ich auch drauf kommen können :) )die fotos hat mit ein kollege über ICQ geschickt. ich wusste keine antwort, daher hab ich hier mal eben gefragt.

sieht ja mächtig gefährlich aus das ding, werde mal nen bisschen googlen mal sehen was sich noch dazu findet.

Geschrieben

2,57m breit?????!!!Is ja der Hammer!Das wird ja dann wohl der breiteste Sportwagen der Welt sein oder?Echt derb nur von der Motorisierung bin ich enttäuscht :( da sollte schon ein Zwölfzylinder drunter stecken

Geschrieben

sieht vom heck bissel nach jaguar aus oder :-))!

ich denke nich das 6 töpfe und 300 ps + untermotorisiert sind, kommt halt noch aufs gewicht an und ich denke nicht das das allzu hoch sein wird.

Geschrieben

mitsuoka_orochi_06.jpgmitsuoka_orochi_01.jpg

mitsuoka_orochi_05.jpgmitsuoka_orochi_03.jpg

mitsuoka_orochi_02.jpgmitsuoka_orochi_04.jpg

Echt Hammers das Teil, ich frag mich wie viel der leistet, so wie ich die Japaner kenne holen die aus nem 3,3-Liter-V6-Motor 700 PS raus

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben

Mit einer Breite von 2,57m ist das Ding aber stark überrollungs gefährdet, gibts das Wort :DO:-) Stellt euch mal vor, ihr fahrt auf einer feinen Lanstraße, so rund um die NS beispielsweise und euch kommt ein 40tonner entgegen, oooops O:-)

Ich weiß, es sit kindisch, aber manche Gigantonomie ist ziemlich hirnrissig :???:

Geschrieben

finde das ding schon eine ziemlich monströse karre, und irgendwie interessant. wird wohl ausschließlich in japan verkauft.

hier noch ein paar bilder vom exoten.

sr_mitsuoka_DSCF0358.jpg

2001-mitsuoka-orchi-concept-bild1.jpg

2001-mitsuoka-orchi-concept-bild2.jpg

mitsuoka_oro005.jpg

mitsuoka_oro006.jpg

Geschrieben

:???: komisch ... irgendwie gefällt mir auch rein garnichts an dem Auto. Nicht einmal die polierten Felgen stehen dem gut.

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Aber das Dingen hat für mich nicht im Entferntesten etwas mit geschmack zu tun!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Felix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn ich Breitmaulfrosch-Züchter wäre, würde er mir sicher gefallen. :D

Ansonsten hat er sicher die eigenart vieler Japanischer Autos :

es ist leichter, ihn zu fahren, als den Namen korrekt auszusprechen ...

... oder gar : zu merken ! Wie hieß er doch gleich ??? :-?

@canay : Du hast Recht, Dein Fiesta ist (vermutlich/hoffentlich) hübscher :wink:

Geschrieben
Wenn ich Breitmaulfrosch-Züchter wäre, würde er mir sicher gefallen. :D

Ansonsten hat er sicher die eigenart vieler Japanischer Autos :

es ist leichter, ihn zu fahren, als den Namen korrekt auszusprechen ...

... oder gar : zu merken ! Wie hieß er doch gleich ??? :-?

@canay : Du hast Recht, Dein Fiesta ist (vermutlich/hoffentlich) hübscher :wink:

Danke .. ist villeicht halb so breit wie das Ungetüm ... Aber hat den doppelten Spassfaktor eingebaut ! :-))!

Geschrieben

Für mich sieht der Wagen ein bisschen wie das Ergebniss aus der Restekiste aus. Scheinwerfer im E-Klasse Stil, Heckpartei mit Enzo Parallelen, Mittelkonsole aus einem Jaguar X-Type oder S-Type und das Lenkrad erinnert stark an das Momo Lenkrad vom Mazda MX5.

Ich vermute mal der "Breitmaulfrosch" wird recht teuer sein, also hat man dann auch einen Anspruch auf Eigenständigkeit und nicht auf ein multiples Replika von europäischen Autos!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ui, den Wagen muß ich in mein SuperSportwagen Lexikon reinnehmen.

Schaut einwenig wie eine Kreuzung aus Ferrari Enzo und Mercedes E-Klasse aus :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...