Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saab 9-2

porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So soll der vorraussichtlich im frühjahr 2004 erscheinende Saab 9-2 aussehen:

9-2.jpg

sieht ganz in ordung aus , wenn da nicht die ähnlichkeit zu subaru wäre...

hoffentliche hat saab dann auch zu dem agressiven aussehen auch aggressive motoren! und hoffentlich bleibt es trotzt subaru nachbau ein saab, sonst seh ich schwarz für saab!

was meint ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die motoren und der allrad-antrieb kommen beim 9-2 vom impreza, denke schon das das man es mit dem kleinen ordentlich krachen lassen kann. als aero soll er ca.230ps haben (boxer-turbo motor)

Geschrieben

vom gesichtspunkt der kosten ist die kooperation sicherlich nachvollziehbar. trotzdem ist es schade, dass saab nun das gleiche schicksal blüht wie z.b. bentley. die eigenständigkeit geht beim neuesten modell total flöten. schade! :cry:

Geschrieben
vom gesichtspunkt der kosten ist die kooperation sicherlich nachvollziehbar. trotzdem ist es schade, dass saab nun das gleiche schicksal blüht wie z.b. bentley. die eigenständigkeit geht beim neuesten modell total flöten. schade! :cry:

mir tuts auch leid! dieser blöde GeneralMotors konzern!

saab baute einst echt super autos und die aktuellen sind auch gut, aber wenn das so weiter geht weiß ich nicht ob ich weiterhin mit saab noch was anfangen kann.

saab war uns immer ein gutes auto da man kein geld für prestige ausgibt und dafür ein überdurchschnittliches auto geboten bekommen hat, das nicht jeder fährt!

Geschrieben

tja aber GM will saab zu einem hersteller wie audi, bmw oder mb machen

und das ohne viel geld zu investieren - und das geht leider schief

schade um die marke haben wirklich tolle autos gebaut

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...