Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieviel würdet ihr bezahlen? (Gebrauchtwagenkauf)

budgie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das habe ich dem guten Budgie auch schon gepredigt, aber er will mir einfach nicht glauben. :???:

@Budgie, bei den Tunern musst Du gar nicht erst gucken, die verkaufen im Grunde auch nichts anderes als Du bei jedem guten Felgen/Reifenhändler bekommst, nur eben unter deren Namen und mit einem saftigen Aufpreis.

Schau Dich also mal bei den Händlern in Deiner Nähe um. Werde nächste Woche mal bei meinem Spezi nachfragen.

Bäh bäh bäh!

Ich fahre mal zu meinem Reifenhändler!

Dachte eben, dass es übers Internet gute Angebote gäbe. Einbau macht ein guter Freund..!

ciao

p.s. was hälst du von OZ Suprtoursimo in 16"? :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ein guter Freund von mir hat in seinem 6n auch Federn drinnen. Er hat damals um die 100 Euro bezahlt. Die Federn könnte man in drei verschiedenen Härtegraden verstellen. Wegen der Marke muss er nachschauen, aber er ist ganz zufrieden.

Achja, schau auch bei Autozubehörladen á ATU und Konsorten vorbei. Die können Dir auch Federn zu guten Preisen besorgen.

p.s. was hälst du von OZ Suprtoursimo in 16"? :D

Hätte ich jetzt einen Holzkeule, ich würde sie dir überziehen. :D

Geschrieben
Ein guter Freund von mir hat in seinem 6n auch Federn drinnen. Er hat damals um die 100 Euro bezahlt. Die Federn könnte man in drei verschiedenen Härtegraden verstellen. Wegen der Marke muss er nachschauen, aber er ist ganz zufrieden.

Achja, schau auch bei Autozubehörladen á ATU und Konsorten vorbei. Die können Dir auch Federn zu guten Preisen besorgen.

Hätte ich jetzt einen Holzkeule, ich würde sie dir überziehen. :D

Danke für die Tipps!

Werde mich dann mal umschauen... wenn Federn wirklich so schlecht sind, dass ich sie bald rausschmeisse, brauche ich ja keine von H&R :wink: . Aber frag deinen Freund ruhig mal ...!

Was die Felgen angeht: Das dauert noch ein Weilchen. Das nötige Kleingeld dafür kann ich noch nicht ganz aufbringen. Zudem ist die Bereifung des Polos noch top in Ordnung. Sind zwar nur Die Standard 14", aber passt schon..(für eine Saison)!

ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...