Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The BIG

toxic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe hier schon mal ein Auto was von der russischen firma A:Level www.alevel.ru umgebaut wurde vorgestellt. Nun ist es wieder so weit, sie haben wieder ihrer kreation freien lauf gelassen, nur wurden die akzente jetzt nicht auf den design sondern auf die technik gesetzt. Und das ist dabei rausgekommen.The Big. Es wurde ein Mercedes-Benz W140 Coupe genommen und komplet neue überarbeitet. Die karosserie besteht aus carbon und wurde im Windkanal getestet. Der Motor ist ein monster stück. Ein V12 6.7L Twin Turbo mit 836 PS und 1180nm.

Das Auto wurde von Roland Asch auf dem Nurburgring Grand Prix streke getestet und die zeit ist 2min 26sec.

Hier sind ein paar fotos:

IMG_0334-01.jpg

IMG_0224-01.jpg

664U7526-01.jpg

00190_RJ-01.jpg

664U7513-01.jpg

IMG_0243-01.jpg

664U7511-01.jpg

IMG_0719-01.jpg

IMG_0745-01.jpg

engine.jpg

664U7635-01.jpg

so wer interrese hat kann alles auf englisch genauer nachlesen, die url steht oben.

nun möchte ich wissen wie ihr das fahrzeug findet.

MFG toxic

P.S: Sorry für die fehler ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

irgendwie mag ich das auto.

Normalerweise sehen diese modelle des S-Coupes schwer aus. Aber dieses hat eine gewisse leichtigkeit an optik.

Gefällt mir sehr gut.

Ich denke mal was die motorleistung angeht braucht man nicht ganz so viel für Strassentauglichkeit, aber schön wenn Leistung im Überfluss da ist.

(650 PS hättens auch getan)

Super Fahrzeug ... was soll das denn kosten??

Geschrieben

Über den preis weist wieder keiner, genau wie beim erstem auto. A:Level sagt das die nur einzelstücke bauen, und deswegen steht das auto nicht zum verkauf, und nähere angaben machen die nicht. ;)

Nur mein kollege sagte der hat ein bericht in irgendeiner deutschen zeitschrift über den The BIG gelesen. Und das der für irgend einen reichen russen gebaut wurde und ca.500.000 euro kostet. Und das der kerl das auto jeden tag fahren will...sogar zum einkaufen oder so was..also fast wie ein klein wagen :D ich versuche ma das zeitschrift zu bekommen und poste was genaueres.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...