Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Studie Detroit 1993


ohno

Empfohlene Beiträge

Ich bin begeistert von dieser großartigen Studie,

die 1993 erstmals in Detroit gezeigt wurde.

Schade, daß der Boxster so nicht gebaut wurde.

Gibt es vielleicht jemand in diesem Forum, der

Näheres dazu weiß und vielleicht sogar eigene

Fotos oder einen Film darüber besitzt?!

Würde den Video auch evtl. kaufen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also, der Boxster wurde ja 1993 vorgestellt, aber von der Studie und vom heutigen Serienwagen kann ich keinen Unterschied finden.

Meinst du sonst vielleicht den hier?

wingho_928spyder_02.jpg

wingho_928spyder_01.jpg

Der Wingho 928 Spyder

Wurde 1993 in Montreal (nicht in Detroit) vorgestellt, ähnelt dem Boxster ja auch etwas

:wink2: Ciao, Nick

ich denke das täuscht nen bisschen. zieh auf den boxster gescheite felgen auf, lackier ihn um in ne gescheite farbe z.b schwarz und dann kommt der ganz anders rüber.

okay, mit kosmetik ist einiges zu machen. aber mir gefällt silber an einem auto nicht. somit fällt der farbvorteil weg. auf jeden fall wurde dem boxster die kraftvollen linien rausoperiert. :(

  • 7 Jahre später...

Kinder, die beim Abschicken des letzten Posts dieses Threads gezeugt wurden, bevor du ihn von den Toten auferstehen lassen hast, sind jetzt schon schulpflichtig.

Fällt dir etwas auf?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...