Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R32 Königssitze ??

R32 Racer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü Jungs

Mal ne Frage, mein kleines Babe hat jetzt genau 30'000 Kilometer drauf und ist Jahrgang 10.2002 also ein Jahr alt.

Meine Frage ist wie sind bisher eure Erfahrungen in qualitativer Hinsicht was die Sitze (Fahrer und Beifahrer) betrifft ???

Ich habe die grauen Alcantarasitze und habe gestern relativ grobe Abnützungserscheinungen festgestellt, es ''fusselt'' schon etwas.............ist dass normal nach solch kurzer Zeit ?? Kann doch nicht wahr sein oder ??? :puke::puke:

Hatte einen S2 vorher und der hatte immernoch die Originalsitze drinnen bei 180'000 Kilometer als ich ihn gekauft hab und zeigte nur wenig mehr an Abnützung an den Stoff Sitzen. :-))!

Was denkt ihr, bin für jeden Rat dankbar................

Mille grazie

MfG Marco aus der scheisskalten Schweiz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo zusammen

Also mein Cousin hat die König Ledersitze und ist mittlerweilen schon über 10000 km mit dem R gefahren.

Er selber ist im Gegensatz zu anderen Leuten hier im Forum sehr zufrieden mit den Sitzen in Sachen Komfort, Seitenhalt und Qualität.

Gruss

vereister Martin

Geschrieben

Ich hab die Leder Version und bin ziemlich zufrieden.

Null Abnutzung und (für mich) sind die Sitze bequem.

Geschrieben

bei leder ist nur ein wichtig - pflege ! dann hälts für immer oder für 3tage

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe auch die grauen Alcantarasitze und bin sehr zufrieden damit, habe auch keinerlei Abnutzungen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...