Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Moreno?! Hat jemand Infos?

bodohmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Madels!

Da meine Mutter demnächst wohl ein neues TöffTöff haben möchte und sie den japanischen SUVs ziemlich zugetan ist, hoffe ich auf eure Hilfe.

Heute sah ich in D´dorf zufällig einen Nissan Moreno :-o Hatte bisher noch nichts von diesem Modell gehört und auch im Netz nichts gefunden. Habt ihr irgendwelche Infos zu diesem Auto, zB Daten, Preise, Erscheinungstermine?

Besten dank schon mal,

BO)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Du meinst warschl. den MURANO von NISSAN!!!

Der wird aber erst in USA verkauft,also wenn bei euch einer rumsteht dann kaufen,gibt ja nur wenige bei uns!!!

Den gibt es noch nichtmal in Japan!!Folgt aber bals,an einem verkauf in Europa wird noch entschieden!!

3.5l V6,4,76 lang

hier mal n paar Fotos

photos_002.jpg

murano.jpg

photos_004.jpg

Gefällt oder??

Nismo

Geschrieben

hallo!

ich hab den murano im sommer in beirut/libanon gesehen. mir hat der wagen auf anhieb gefallen. sieht von innen und aussen sehr gut aus. ausserdem hat es mir der wuchtige und gleichzeitig sehr modern wirkende auftritt des wagens sehr imponiert.

er soll in deutschland vermutlich als pathfinder nachfolger erscheinen, weil dieser nicht gerade mit erfolg verkauft wird.

ich hoffe das er bald offiziell in deutschland erscheint.

mfg

byteCORE

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...