Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche für 365GT 2+2 1968 Tipps


pat.bisch

Empfohlene Beiträge

Salü Freunde

Ich bin heute erstmals in diesem Forum......

Ich habe folgende Fragen an euch:

- Kennt jemand die Lackfarben in der der 365 GT2+2 1968 lieferbar war ?

Meiner ist Rosso Corsa - ist aber mal nachlackiert worden .... ich weiss aber nicht, ob er orginal auch rot war...

- Kann man das mit der Chassisnummer herausfinden

Kennt jemand von euch eine Site, bei der im Forum auch ältere Ferraris behandelt werden - bei Euch werden ja mehrheitlich neuere Modelle behandelt

Oder kennt Ihr sonst tolle Seiten über den 365 Gt2+2 ?

Grüsse aus CH von Patrick :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich mal ein wenig Werbung für ein anderes Forum machen darf: www.ferrarichat.com

Das ist ein englischsprachiges Forum, in dem du so ziemlich jede Info in Bezug auf Technik und Historie der einzelnen Ferrarimodelle finden kannst. :wink:

P.S.: Schönes Auto, über ein paar Bilder würden wir uns hier alle freuen. :)

Du musst die Bilder erst hochladen (entweder auf eigenen Webspace, zu jemanden mailen, der Webspace hat, oder Seiten wie Cardomain.com bzw. digitalpose.com benutzen), dannn kannst du sie hier einfügen, dazu benutzt du dann den sog. BB-Code, sieht dann so aus:

namedesbildes.jpg

Damit fügst du das Bild dann hier ein, sieht dann so aus:

topview3.jpg

edit: Falls jetzt irgenwelche Kommentare in Richtung Knight Rider kommen :evil:O:-)

Hallo,

versuch's mal mit www.barchetta.cc. Du kannst dort auch nach Serialnummern suchen, vielleicht ist etwas dabei.

Über die Farben habe ich leider keine Ahnung. Auf meiner Seite gibt es nur ein paar Bilder und "Grundinfos". Falls Du da etwas ergänzen könntest, wäre ich sehr dankbar.

Gruss,

Sebastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...