Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

eintragung

fax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

wer kann mir helfen bzw tips dazu geben wie ich meine felgen auf meinem e36 compact eingetragen bekomme, es handelt sich um ats fegen radtyp 90610 radgrösse 9j x 16 h2 mit 215/40 r16 yokohama vent. plus bereifung oder wer hat solche auf einem compact und hat ein teilegutachten und eingetragen dann könnte ich mit einer kopie von dem gutachten oder dem brief worin die eintragung steht ohne probs meine felgen fahren :-? vorab vielen dank schon mal

gruss fax

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fax,

kennst du schon eintragung (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Braucht man jeweils nicht das Gutachten im Original?

Nein die Kopie langt.

Die Räder eintragen zu lassen könnte schwierig werden. 40er Querschnitt und nur 16 Zoll, da passt deine Tachoanzeige nicht mehr. Vielleicht können sie dir bei www.ats-wheels.com weiterhelfen.

Geschrieben

moin

schonmal herzlichen dank für eure antworten.

bei ats hab ich angerufen, die sagten mir es gäbe kein teilegutachten für meinenwagen in verbindung mit den felgen :-(((° habe sie ja schon montiert und alles läuft spitze :-))! aber leider haben die herren in grün das nicht so gerne :evil: und die herren vom tüv machen nur probs, wie immer O:-) wenn also jemand ne kopie übrig hat wäre ich ihm sehr dankbar ich übernehme auch entstehende kosten. auf jeden fall thx für eure anteilnahme :hug:

Geschrieben

hallo,

frag mal www.ts-alurad.de nach, die können dir bestimmt weiterhelfen. die machen unter anderem auch solche sondereintragungen.

gruß martin :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...