Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2 Wallpaper

r3b1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also die Bilder sind wirklich schön, aber was genau ist daran mit Photoshop geändert?

Poste dann doch auch mal die Orignale :wink2:

Geschrieben

Na ja,ich kann nur eine Änderung sehen,beim oberen Foto beim Impreza der Einlass vorne!!

Sonst is mir nix aufgefallen!!

Ach ja,beim Impreza is auch noch die Lufthutze auf einem Foto irgendwie groß!!

Kann das sein :D

Nismo

Geschrieben

Hei cool gemacht!

Die neu Kühlermaske vom Impreza finde ich zwar nicht so prickelnd aber der Umbau zu Coupes ist geil! :-))!

Der EVO wirkt zwar etwas lang aber easy...

Täusche ich mich oder hast du den Impreza unten noch etwas gekürzt (Stück zwischen B- und C-Säule rausgeschnitten)?

Soviel ich weiss gibt es ja vom neuen Impreza auch in Japan kein Coupe mehr, oder täusche ich mich da? Oder wieso fahren sie dann ab jetzt mit der Limo Rallye? :-?

Die Verbreiterungen am Heck sehen zwar schon sehr nach Coupe ab Werk aus... :???:

Und jetzt noch eine 22B STi-Version *träum* 8)

Ach ja,beim Impreza is auch noch die Lufthutze auf einem Foto irgendwie groß!!

Der Einlass auf der Motorhaube für den LLK ist bei den neusten Modellen (also seit dem Facelift, oder sogar schon vorher) original so gross... :wink:

Wäre wirklich noch schön die Originale zu sehen!

Geschrieben

Die Lufthutze ist original auf dem neuen WRX/STi so gross.....

Geschrieben

Wie schon erwähnt wurde habe ich aus den zwei Autos nur Coupes gemacht sonst nichts =). (Und den Impreza Kühlergrill auf dem ersten Wallpaper)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...