Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars-sightings-Report from London

Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Die Kennzeichen mit bestimmten Buchstabenkombinationen sind in England sehr gesucht. Man kann sie handeln und vererben. Jenachdem wie gesucht sie sind definieren sie ihren Wert.

Geschrieben

6337343233313130.jpg

Als Vergleich

3838323638303734.jpg

Der Ferrari hat ein Standard Kennzeichen wie in deutschland HH-HH-1234 als Beispiel. Das Kennzeichen vom Range kostst halt ne menge schotter. Es gibt hier einen dessen Vater hat auf der S - Klasse B.I.G. Das kostet dann so ca. £15.000 Pfund. Aber nur ca, ich weis es nicht genau.

Hendrik

Geschrieben

Kann ich dir nicht sagen, der ist nur an der Schule vorbei gefahren und ich hatte durch Zufall mein Handy mit.

Geschrieben

Als Vergleich

3838323638303734.jpg

Der Ferrari hat ein Standard Kennzeichen wie in deutschland HH-HH-1234 als Beispiel. Das Kennzeichen vom Range kostst halt ne menge schotter. Es gibt hier einen dessen Vater hat auf der S - Klasse B.I.G. Das kostet dann so ca. £15.000 Pfund. Aber nur ca, ich weis es nicht genau.

Hendrik

Achso, danke :)

Geschrieben

Schöne Bilder, vorallem der Bentley hat es mir angetan. Ein wirklich zeitlos schönes Cabrio. Gehört das auch einem Vater bzw. einer Mutter eines Schülers?

Gruss Raoul

Geschrieben
Gehört das auch einem Vater bzw. einer Mutter eines Schülers?

Hey RPM!

Also das Auto gehoert einem Vater hier aus der Schule, der ist aber nicht bei mir im Haus.

Wir haben auch seit neuestem einen Cayenne Turbo, hab aber noch keine Fotos gemacht weil ich dann doch nicht als absoluter volltrottel dastehen will wenn der Fahrer bzw. Fahrerin noch im Auto sitzt.

Hab noch 2 bilder vom Bentley wenn ich die auch uploaden soll!

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

SO hab mich auf Seite 2 vertippt

Gaultier = Faultier, deshalb hatte es einer nicht vertanden...

Dann mit den kennzeichen!!! Weiss jemand wann die in deutschland eigeführt werden sollen??? Wenns stimmt, freue ich mich auf mein neues Kennzeichen X-):-))!

Und so nebenbei :wink: Echt geile bilder, London ist ne Traumstadt...

MFG Jordan

Geschrieben

@Hendrick:

Vielen Dank für die Bilder. Das mit den Kennzeichen wusste ich auch noch nicht.Ich würde so was nehmen:

WEG DA oder 2FAST4U oder UNDSCHÜSS

Brauchst nicht so machen :???:

Ich gönne dir wirklich den Reichtum.Ich lebe auch für mein Verständnis gut und kann nicht klagen.Außerdem könnten wir sonst so schöne Bilder genießen? :wink:

Hast einer der Väter auch nen Bentley Arnage oder nen Jaguar XJ220. :D

London ist wirklich :-))! ich glaube ich hab den Vantage auch gesehen.Der Schwarze 360 aus dem Marriot ist an mir vorbeigefahren(100%)war ja im Hotel gegenüber untergebracht.

@Jordan:

Warum Porschelos?

Schönes Wochenende

:wink2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
@Hendrick:

Hendrik!!!! :lol:

Ich gönne dir wirklich den Reichtum.Ich lebe auch für mein Verständnis gut und kann nicht klagen.Außerdem könnten wir sonst so schöne Bilder genießen? :wink:

Strange.... :???:

Hast einer der Väter auch nen Bentley Arnage oder nen Jaguar XJ220. :D

Bentley Arnage T ja. Das war das Auto von dem DEAG ( www.deag.de ) chef. Dessen Sohn war hier, hat letztes Jahr aber Abi gemacht.

Der Grund wieso ich diesen Thread wieder aufgreife ist, da ich heute mittag auch wieder nach London fahren werde, ist so eine art Schul Trip zum Musical Mamma Mia :puke:

Aber vorher kann man (wird man auch) noch gut einen bechern und dann kann man ja vielleicht auch ein paar schoene Autos entdecken! O:-)

Hendrik

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Bilder sind 1 Stunde alt:

3730636137333437.jpg

6265663061363332.jpg

3361313435316536.jpg

6262363339386231.jpg

3632386464363338.jpg

Fuer Masterblaster zum Thema Kennzeichen:

3666613431643664.jpg

Sowas kostet auch ein paar Mark... X-)

3131373766383362.jpg

3633373765396430.jpg

3561353330303766.jpg

6534343263303864.jpg

6539656134323633.jpg

Der Rest kommt am Montag, fahre jetzt dann gleich nach London!

Schoenes WE!

Hendrik

Geschrieben

@Hendrik(mit K) :D

Danke für die Fotos. Aber die Motive....

Ich mag es mehr komplette Fahrzeuge und vor Allem Exoten zu sehen,statt nur Auschnitte bzw.nur Felgen.

Ich wäre jetzt auch gern in London.Ab zum Picadilly Circus und dann weiter zum Harrods etc.

:wink2:

Geschrieben
:-o Spitze! :-))! Ich frage mich nur, ob das Kennzeichen auf eine gute Flasche Wein anspielt! :D
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Edit: Habe die Bilder aus diesem Post genommen, da sie nur noch |X| waren!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Edit: Habe die Bilder aus diesem Post genommen, da sie nur noch |X| waren!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Der Fuhrpark von dem Herren mit dem Bentley ist ja ziemlich beachtlich. Einige Leute wissen halt wie man Geld vernünftig anlegt...

Geschrieben

Gerade eben kam der Herr mit den Autos in 2 posts ueber diesem mit einem Schwarzen SL 55 AMG an. Den hat er am Samstag bekommen. Das Kennzeichen ist 3 GHP! X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...