Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars-sightings-Report from London

Faultier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Wie in meinem Avatar zu lesen war, habe ich ein paar nette Tage in London verbracht.Eigentlich hätte man es sich ja denken können,mal auf einen Bentley oder so zu stoßen,aber dennoch war ich beim ersten Arnage wie gelähmt.Dies schwächte nach dem 20. leicht ab.

Ich bewohnte das Majestic Hotel an der Cromwell Road. Und was da so vorbei fuhr,konnte jeden carpassionist glücklich machen.

Die Italiener kann ich leider(weil wenig) explizit aufzählen.

schwarzer 360 spyder

roter 360

schwarzer 456

roter 550

schwarzer Lambo Murcielago

Ansonsten zum ersten mal TVRs gesehen. Und mehr als Aston Martins.

Der Tuscan sieht echt schick aus und die Blinker sind ne Augenweide.Habe den in schwarz und grau gesehen.Zudem nen silbernen Vanquish,blauer DB7GT und blauer DB7 Volante.

Ansonsten 7er,S-Klassen,Turbos,M3 und Bentleys in allen möglichen und auch unmöglichen Farben.

Auch ein paar nette Japaner gesehen,die ich nur von Videospielen her kannte.

schwarzer Skyline R34,silberner Nismo R33,gelber Silvia Spec R,

Mitsubishi FTO :-o ,Der Fastandfurious Supra nur in schwarz,aber gleiche Decals und Spoiler....

Habe auch den Evo8 gesehen.GEIL!

Leider habe ich keine Fotos machen können.Somit müsst ihr euch jetzt die Bilder vorstellen. :D

Aber:

London kann jedem Carpassionisten nur empfohlen werden.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also hat sich dein Ausflug gelohnt?!

Ich muss auch mal nach London!!

Flix

Geschrieben

Echt schade das du keine Fotos gemacht hast. ABer kann micha uch noch dran erinnnern das ich in London so einiges gesehen hab.

Geschrieben
Also hat sich dein Ausflug gelohnt?!

Flix

Auf jeden Fall. Obwohl es ja eher ne LK-Fahrt war und ich nach ner Weile jedem mit meiner Begeisterung genervt habe :D Ich hab leider kein Fotoarchivierungsgerät mitgehabt.Wenn ich das vorher gewusst hätte,hätt ich 100% einen mitgenommen.Die mussten halten(Rush-our)und daher hätte ich leicht Fotos machen können.

Das nächste mal......

NIE WIEDER BUSFAHREN!!! 14Stunden sind einfach zu viel fürs Faultier. In Zukunft wird nurnoch geflogen und das Tube-System dort ist auch ideal um schnell von A nach B zu kommen.

Geschrieben

Also ich muss auch sagen, London ist sowas wie DisneyWord nur für Carpassioners :wink:

Ich bin ca. einmal im Jahr in London und sehe auch sehr schöne Wagen dort herumcruisen... O:-)

Was ich bis jetzt dort gesehen hab:

360 Spider

360 Modena (beide Schwarz)

Testarossa (rot)

S 600 (Silber)

SL 73 AMG (R129 schwarz mit rotem Leder) X-) [war deutsche kennzeichen und der wurde mal bei mobile angeboten, hab schon mit dem gedanken gespielt meinen zu verkaufen und mir den zu holen 81.000 €]

Bentleys'

Lamborhini Diablo (schwarz)

Das waren die, die so etwa zur kategorie geile Sportwagen dazugehören...

MFG Jordan :-))!

Geschrieben

Tja London ist für Autofans wirklich eine absolute Traumstadt, schon alleine die Tatsache das dort Bentleys fast so häufig zu sehen sind wie bei uns S-Klassen erfreut mich immer wieder. :) Allerdings ist die Innenstadt alles andere als autofreundlich und andauernd dicht. Sehr viele Luxusautos sieht man auch in L.A., dort kann man sich an Bentleys und Ferraris schon fast satt sehen. Aber die höchste Dichte an Luxusautos hat immer noch Monaco! :-))!

Geschrieben

Hi,

Ich fahre nachher auch nach London, da meine Mutter mit dem Auto aus Deutschland hier her kommt. Handy nehme ich mit sollte ich gute Autos sehen um Fotos zu machen! :lol:

Hendrik

Geschrieben

Ich werd sicher auch nochmal rüber fliegen.Ich vermisse das Straßenbild.Der Bentley Arnage ist einfach nur geil.Es gab auch sehr viele SL zu sehen.Auch der AMGSL55 war häufig vertreten.Habe den Eindruck mehr Jag XK8 als Golfs gesehen zu haben :D

Aber die TVRs gibt es wohl nur in England.Der Tuscan ist echt ne Augenweide.Yep die Stadt war echt oft voll!Die Fußgänger halten sich auch nicht an rote Ampeln.Die Bobbys stehen daneben und machen nichts.

Time is money :D wehe Turisten warten bis grün.Die werden gnadenlos zur Seite gedrengt.Wenn kein Auto kommt,dann wird überquert.Ob rot oder nicht.

Die Rush-Our erklärt aber auch den hohen Rollys/Bentley-Anteil.Für das gleiche Geld gibts auch Ferrari oder Lambo,aber die werden total unterfordert auf London´s Straßen.Mit nem Bentley kann man angenehm cruisen.Im Übrigen hab ich mir auch 2 Magazine gekauft.In einem war ein Gebrauchtwagenteil drin mit nem Rolls Royce Silver Spirit für schlappe 18.000 Pfund.Das sind doch nur 54.000DM.Dafür gibt es hier grad mal ne E-Klasse oder so.....oder haben die Engländer einen hohen Tax-Anteil auf Autos....?

Erstaunlich auch,dass so viele Mini Cooper S dort vertreten sind.Der Cayenne scheint dort auch guten Absatz zu finden.

Leider keinen Rolly Phantom und auch keinen Maybach gesehen :cry::-?

Die Motorradfahrer haben auch kein Benehmen.Da wird sich einfach am Verkehr vorbeigeschlängelt und dies nicht grad langsam...bis wieder einer einen Unfall hat.So wie es vorgestern einem Kawa-Fahrer auf der

Regent Street passierte....Maschine halbwegs heil,aber Fahrer......nicht mehr so ganz heil.Lag Blut auf der Straße....

Aber eins ist doch seltsam. Habe 4 Ferrari,aber nur einen Lambo gesehen.Dafür hat der Murcielago einen Sound gemacht,der Seinesgleichen sucht.... X-)

Neben diesem löste auch eine Kolone bestehend aus rotem 360,silbernen Turbo und schwarzem 456GT eines breites Grinsen in mir aus.

WILL WIEDER ZURÜCK :-(((°

Geschrieben

Hi,

Bin grad noch im London im Hotel, da unten in der Garage stehen ein paar 360 modena S600 7er etc. hab auch pics vom Ferrari und bentley gemacht, werd sie aber erst morgen online stellen, denn 15 min internet kosten hier 6Pfund! :evil:

Und heut abend bringt mich der user c_doll mit unsrem 7er zur Schule zurueck... des wird ein spass!

Schoenes wochenende noch und morgen ein Paar pics fuer euch!

Hendrik

Geschrieben

Besten Dank :hug:

Bist du dauerhaft in London wohnhaft?

In welchem Hotel warst du?Plaza am Hyde Park?

Hast du auch Bentleys fotographiert und die Skylines etc.?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

wowww freue mich schon auf die Pics O:-)

Morgen gehe ich bisschen auf der Königsallee spazieren vielleicht endecke ich auch was schönes zu fotografieren...

MFG Jordan

Geschrieben

im januar zum 6. mal... 8)

NIE WIEDER BUSFAHREN!!! 14Stunden sind einfach zu viel fürs Faultier.

auf jeden fall! zürich kloten-london gatwick mit easyjet in 1 1/2-stunden. preis für hin- und rückflug: ca. 35€ exklusive flughafentaxen.

ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich von anderen londoner seiten noch viel begeisterter war als von den wagen.

Geschrieben
wowww freue mich schon auf die Pics O:-)

Morgen gehe ich bisschen auf der Königsallee spazieren vielleicht endecke ich auch was schönes zu fotografieren...

MFG Jordan

Auf der Königsallee endeckt man doch immer was schönes.... besonders im Parkhaus der Kö-Galerie :-o

Geschrieben
Besten Dank :hug:

1. Bist du dauerhaft in London wohnhaft?

2. In welchem Hotel warst du?Plaza am Hyde Park?

3. Hast du auch Bentleys fotographiert und die Skylines etc.?

Zu 1. Nein gehe in der naehe von London in ein Internat. Meine Mutter ist mit meinem kleinen Bruder und dem Freund meiner Schwester meine Schwester besuchen gefahren, die sind noch bis Dienstag da, ich bin aber schon wieder in der Schule.

Zu 2. Im Marriot waren wir, Keine Ahnung wo das war, muss ich mal fragen.

Zu 3. Habe 2 Fotos von 2 verschiedenen Bentleys, 1 Foto von einem AC Schnitzer 3er und 3 Fotos von einem 360 Modena - nicht so der Burner.

Gestern die Heimfahrt war sooooo geil, London Gatwick bis zur Schule in 25 min. mit dem 7er... (sind 55 oder 65 km strecke X-) )

Bilder kommen dann nachhher oder heut abend, da ich momentan noch in der Schule bin!

Hendrik

Geschrieben

Hier nun ein paar Bilder aus London vom WE!

6630666565633030.jpg

3037363364393839.jpg

X-)X-):D

3234343731616338.jpg

Da sind wir halt etwas zu schnell gefahren fuers Foto machen oder ich war auch zu langsam zum Foto machen. :oops:

Das war noch in der Hotel Garage.

3736653831653638.jpg

3066626665653663.jpg

6135633630303365.jpg

6631656133353264.jpg

6535653034326538.jpg

6539313935366532.jpg

3435633935653335.jpg

Bentley gefolgt vom AC Schnitzer 3er...

6532646439336435.jpg

Ich weis, nicht das beste Bild!

Des waren auch alle = nett aber auch nicht wirklich besonders!

Hendrik

Geschrieben

Trotzdem vielen Dank :hug:

Du warst also im Marriot.Das liegt in der Cromwell Road und ist zufällig direkt gegenüber dem Majestic,wo ich 4 Tage lang verbracht habe.

London hat mich so sehr beeindruckt,dass ich darüber nachdenke dorthin zu gehen.Ist es teuer,in London eine Wohnung zu mieten?

Fahren in dem Ort,wo dein Internat ist auch so schicke Karossen durch die Gegend?

Geschrieben
...Fahren in dem Ort,wo dein Internat ist auch so schicke Karossen durch die Gegend?

Man sieht das Gaultier ein richtiger Carpassioner ist O:-):-))!

MFG Jordan

Geschrieben

HI

Trotzdem vielen Dank :hug:

Du warst also im Marriot.Das liegt in der Cromwell Road und ist zufällig direkt gegenüber dem Majestic, wo ich 4 Tage lang verbracht habe.

London hat mich so sehr beeindruckt,dass ich darüber nachdenke dorthin zu gehen.Ist es teuer,in London eine Wohnung zu mieten?

Gerne doch. Also die Wohnung meiner Schwester kostet £900 im Monat = ca. 1350 Euro…

Fahren in dem Ort,wo dein Internat ist auch so schicke Karossen durch die Gegend?

Das ist ein 50 Seelen Dorf, doch wenn jeden morgen die Tagesschüler bzw. Samstag die Internatler abgeholt werden dann stehen dort schon ziemlich krasse Sachen rum.

Am 13.11 haben wir Elternsprechtag, dort werden wieder einige recht heftige Autos kommen.

Man sieht das Gaultier ein richtiger Carpassioner ist O:-):-))!

MFG Jordan

Des verstehe ich jetzt nicht ganz!

Hendrik

EDIT:

Das Wochenende hat mir auch zu meiner neuen Signatur geholfen.... O:-)

400_3730656631323138.jpg

Geschrieben

Jordan hat sich sicher nur vertippt...

900Pounds klingt aber arg viel....sind die Löhne wenigstens dort angemessen?

Wenn mal wieder Klassentreffen ist,dann zögere nicht mit Fotosmachen :D

Geschrieben

Guten morgen!

Also £900 ist billig in dem sinne, da es mitten in London ist - 2 min zu Fuss vom Marriot weg!

Sie geht da zur Uni (EBS) heut morgen ist die Family wieder losgefahren nach good old Germany.

Also wie gesagt am 13.11 ist Elternsprechtag - da gibts dann nette Bilder!

Ich kann ja nachher mal bilder hochladen von den Autos die ich schon in London bzw. schule gesehen hab.

Hendrik

Geschrieben

Yep mach das mal.

Mir würde auch ne Wohnung etwas weiter weg von central-London reichen.Dafür gibt es ja die Tubes....

Ihr müsst ganz schön reich sein....aber ich gönne es euch :D

Geschrieben
Ihr müsst ganz schön reich sein....aber ich gönne es euch :D

:???:

3661656263643631.jpg

Hab jetzt Pause, nachher kommen die Anderen. Sind noch 10 oder so. u.a. Astons etc.

Geschrieben

3066386337303731.jpg

760 li

6566613637663766.jpg

Aston Martin was auch immer

3436383634666637.jpg

3934376535663437.jpg

3033383562336364.jpg

3838323638303734.jpg

3730353766666134.jpg

3834393366646664.jpg

6630376232613366.jpg

3137363537633439.jpg

Das Kennzeichen von dem Range kostet soviel wie die Komplette Lederausstattung X-)

6337343233313130.jpg

X5 4.6

3865633134383464.jpg

Das sind alle.

Hendrik

Geschrieben

Aston Martin was auch immer

3436383634666637.jpg

DB7 Vantage

Das Kennzeichen von dem Range kostet soviel wie die Komplette Lederausstattung X-)

6337343233313130.jpg

Warum?

Geschrieben
Warum?

Dieses Kennzeichen kostet £3600... das ist das Auto von dem Vater einer alten Freundin von mir.

Die Kennzichen in England sind Sau teuer, wieso weis ich auch nicht, angeblich werden solle kennzeichen ja auch bald in deutschland eingefuehrt um etwas mehr geld in die Kasse zu bringen! :-?

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...