Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

P.I.M.P. BMW 745i

stelli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus! :wink2:

Hab grad bei mobile diesen 745i gefunden.Wollte ihn euch nicht vorenthalten. :-o

Wenn der mal nicht heftig ist!!Finde ihn auf der einen seite ganz ansehnlich, auf der anderen aber zu krass.Naja.....ist mal was anderes.... :D

http://www.mobile.de/SIDZ4Oa9shRwC4mcjTekZP.gQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1065741754A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B39p-t-vDOMkMoSm_xrdsO~BSRA6A7D3500C745C745A0D2002A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126795615&top=14&

Was meint ihr??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stelli,

kennst du schon P.I.M.P. BMW 745i (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also für knapp 55.000,- Euro fallen mir aber stylischere Fahrzeuge als dieser auf custom getrimmte 7er ein.

11111111126795615-3265-1065521027.bild

Geschrieben
:-o Also mir ist dieses Auto zu extrem, vielleicht könnte man es in Amerika fahren, ich denke dort würde dieser BMW eher den Geschmack treffen.
Geschrieben

UM GOTTES WILLEN :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o

22 Zoll Felgen :-o:-o

Ist das ein 7er oder ein Tracktor ?????????????????????????????

:puke::puke::puke::puke::puke::puke:

:wink2:

Geschrieben

Der Wagen ist Topp.Nur sollten mehr von diesen Styler-Wagen hier herum fahren. Sieht doch besser aus, als so ein Standart 7er oder so ein Standart Alpina.

P.S. Irgendwas muss am Auto sein, denn der ist zu billig.In 1,5 Jahren so ein großer Wertverlust:WOW !!!

Geschrieben

Ist schon seltsam, das selbe Fahrzeug wird auch auf der HP eines österreichischen Tuners (Metamorphose Car-Styling & Tuning) angeboten: http://metamorphose.or.at/aktionen.html :???:

Ich finde diesen Custom Style 7er auch ganz nett. Aber Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stelli,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich persönlich finde ihn rotzfrech! okay, er ist wohl etwas sehr extrovertiert, aber langweiler sind auf der strasse genug vorhanden. ausserdem wirkt das tuning in keinem mass billig oder gebastelt.

Geschrieben

Also das ist ja wiederlich... da sind ja unsre Felgen noch besser - das man mit sowas rumfahren kann? Jessas! :puke:

Geschrieben

geiles teil :-))!

wem die 22" nicht gefallen nimmt eben die 21" Alpinas die dabei sind! :wink2:

Geschrieben

Also dieser 7er stellt alle normalen BMW in den schatten (vom Styling her) :-))!

Ok ich muss zugeben, die Felgen sind einen kleinen Tick zu übertrieben, aber sonst würde ich den so nehmen... X-)

Aber irgendetwas stimmt nicht mit dem Wagen, der ist viel zu billig aber hat auch bestimmt was mit dem Umbau zu tun oder nicht :???:

MFG Jordan O:-)

Geschrieben

also mir gefällt er total ! so würd ich ihn auf jeden nehmen :-))!

11111111126795615-3265-1065521027_1.bild

22 Zoll einfach Perfekt bei dem Auto !

Geschrieben

Allein die Größe dieser Felgen...geil.

Mit der Zahnbürste wird das aber nix Jungs. Ich würde für Zahnseide plädieren.

Scherz bei Seite: Wenn es ein Satz verchromter Ami-Alus wären würden alle am Boden liegen. Der Speichen Look ist auch für mich nicht das Wahre..

Aber diese Größe....sieht aus wie ein Dreier mit 18"....

Geschrieben

die felgen maßgeschneidert auf das auto.den neuen 7 finde ich eigentlich sh**,aber den hier würde ich für immer fahren.sehr schön.

Geschrieben

Mit diesen Felgen sieht der 7er aus wie eine Lokomotive! :D

Gefällt mir aber ganz gut!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...