Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

!!!!!HILFE!!!!!! Brauche rat für Auspuffanlage.....

Don_Juan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leutz...

will mir demnächst nen Auspuff für mein Audo kaufen ....

war kurz davor mir einen bei IDOL machen zu lassen, jedoch wollt ich mal wissen ob ich gleiches für weniger geld bekomme....

die wollen bei IDOl 1500 € inkl. eintragung haben... der auspuff ist allerdings aus chirurgstaal...

ps.: fahr ein S2000

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

www.nnomo-racing.de

da kriegste fast alles, auch mugen teile. was net direkt im webshop steht einfach erfragen. tipp: frag nach dem neuen kat für den s2000.

die teile die er als eigenproduktion versteht sind den alten mohr sehr ähnlich

edit: hab mal geguckt, 2100 für die mugen komplettanlage, 900 für 2 renn kats. also ein bisserl teuer, aber leistung pur!!!

Geschrieben
Hy Leutz...

will mir demnächst nen Auspuff für mein Audo kaufen ....

war kurz davor mir einen bei IDOL machen zu lassen, jedoch wollt ich mal wissen ob ich gleiches für weniger geld bekomme....

die wollen bei IDOl 1500 € inkl. eintragung haben... der auspuff ist allerdings aus chirurgstaal...

ps.: fahr ein S2000

ruf mal an bei www.dcsporst.de ide haben dort einen auspuff der heisst rsr-invidia aus japan und hat links und rechts jeweils ein 100mm rohr das abgeschrägt (kein dtm) ist und sehr dezent aussieht.kostet ca 1000- 1100 euro und ist komplett polierter edelstahl mit goldfarbenen schweissnähten. eine super qualität :-))!:-))! .

das besondere an diesem auspuff ist das er einen herausnehmbaren absorber hat.mit absorber hört er sich wie ein normaler ABE auspuff an d.H auch geeignet für längere fahrten. wenn mann den absorber herauszieht was ca 10 sec. dauert kommt ein klang aus deinem auspuff den du noch nie gehört hast eine mischung aus bollernden V8 motor untenrum und ab ca 4.000u/min kommt dann ein mischung aus M3 sound , world rallye car, und ferrari ist nicht einfach zu beschreiben. bei jedem zwischengas und gasrücknahme beim ausrollen ist der auspuff die ganze zeit am schiessen. ich denke beim s2000 wird der klang noch extremer als bei meinem prelude der nur bis 6700 dreht.habe leider kein aktuelles video nur eins als der auspuff noch neu war d.H kurz nach der montage.

P.S falls du dich für den RSR entscheidest würde ich mich über ein video oder eine soundfile freuen. falls du in der nähe von frankfurt wohnst könnte mann sich auch treffen dann kannst du ja meinen hören jetzt wo er eingefahren ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
www.nnomo-racing.de

...die teile die er als eigenproduktion versteht sind den alten mohr sehr ähnlich.....

das sin die alten mohr teile die haben aber keine namensrechte erworben ich glaube power-rohr hat die namensrechte übernommen.
Geschrieben

ja würd mich auch interessieren...

poste mal erfahrungen. kollege von mir will auch nen neuen zwecks leistungssteigerung

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...