Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Top Speed Projekt von Porsche


tuzz

Empfohlene Beiträge

Heya!

Nachdem ich heute knapp ne Stunde auf der Porsche HP zugebracht haben kenn ich jetzt sämtliche Videos und Bilder auswendig :wink:

Aber zum Thema:

Ich bin auf das "Top Speed Projekt" von Porsche gestoßen, ich würd mal sagen, den Film werde ich mir nicht entgehen lassen, endlich mal ein Film der es wert is IMAX-Geld auszugeben (btw, wird mein erstes IMAX film).

Hier der Link zur Seite:

http://www.topspeedproject.com/de/default.htm

an die Mods:

da es ja eine KoOp von Porsche ist, und ich nicht wusste wohin sonst damit, hab ich es hier gepostet. Falls es verschoben wird, könnt ihr den Absatz hier löschen :-))!:wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ne ne , läuft auch im IMAX kino in sinsheim , BW .

aber es lohnt sich nicht da rein zu gehen , weil da handelt es um 5 verschiedene Top Speed sachen , auto , mountainbike , 100 m sprint und noch anderer kruscht . u.a. mit Lucas Luhr im GT3 RS und Cayenne ....

naja man kann sichs ankucken aber erwartet ned zu viel :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...