Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo SE 30 Jota

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der orange GT Body Kit hat mit Sicherheit kein Jota-Motor verbaut, das ist eine normale 1993-2wd Gurke die nur optisch umgebaut wurde. Kenne das Auto vom Treffen in Bayrischzell, es ist in Rosenheim.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ok!dann ists nicht der von meinem Onkel!und die verfasser in der homepage haben sich getäuscht weil mein onkel hat den umgebauten gt!

Geschrieben

Vielleicht verwechsle ich das Auto auch mit dem GT Umbau der am Treffen in Bamberg war, wenn du mir die Chassis-Nr dieses Diablo GTR-Umbau's sagst kann ich das ganz einfach verifizieren...

Edit: Sorry, habe das Auto echt verwechselt, nach durchstöbern meines immensen Bildarchivs fand ich ihn wieder, meinte diesen hier:

post-176-14435313025478_thumb.jpg

Geschrieben
Hey Leute!

Mein Onkel aus Passau hatte nen gelben Jota,bis ihm einer reingefahren ist.Danach hat sich rausgestellt dass er ursprünglich violett war!nun hat er soviel ich weiß den Jota Motor in einen GT Bodykit gebaut(orange)!bin gestern zufällig über google auf eure diskussion gestossen und dachte vielleicht bringt euch das irgendwie weiter hab auch nen link gefunden gestern in dem das fahrzeug abgebildet war!ich such ihn nochmal und schreib ihn dann rein!hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

mfg manuel

die seite lautet:www.lambocars.com/events/germany04.htm der Wagen ist leider nur von hinten zu sehen!

Sehr schönes Fahrzeug :-))! . Habe noch ein Bild von vorn :).

1lambo9kopietp9.jpg

mfG Dennis

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...