Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo SE 30 Jota

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

nach dem aussehen zu urteilen ist das ein jota!

auf welchen stand wurde das fahrzeug den ausgestellt?

Geschrieben
hiermit entschuldige ich mich auch nochmal bei allen,denen ich irgendetwas

vorgelogen habe!!

Finds absolut riesig dass du soviel Mut hast !!!

Hoffe du bleibst hier und schreibst weiterhin mit.

"bigsmile" :) Rocks

Geschrieben

Ich hab keine Ahnung. Hab die Fotos auch nur im Internet gesehen und dachte mir, dass das hier gut hinpasst...

Geschrieben
Mich interessiert mehr, was Faultier da so zu bieten hat...

was soll ich denn bieten?

Ich bin Fuhrparkwächter, mir erschien das alles sehr suspekt und nicht nur ich wollte daher eine Aufklärung. Diese ist nun erfolgt.

Trotzdem möchte ich, sowie Bodohmen bereits erwähnte, auch Fotos vom Aston Martin sehen.

Auch würde mich interessieren, warum du die ganze Story mit dem Jota überhaupt begonnen hast. Dafür bestand doch gar kein Grund.

Ansonsten sehe ich das ähnlich wie die Anderen hier. Jeder hat eine zweite Chance verdient, aber man sollte trotzdem immer bei der Wahrheit bleiben. Die CP-Komiassare finden es sowieso heraus:D

Geschrieben

hallo,

habe bilder bei britische autos/aston martin dbs v8 hereingestellt,also telekoma

hat das für mich gemacht...und die story mit jota,ja des is so:

der reiner hess ist ein guter freund von meinem vater...der reiner hat meinem

vater immer diablos versucht zu verkaufen,auch den jota...aber mein vater

hat das nicht so interessiert...nicht das ihm das auto nicht gefällt,aber er

steht eher auf oldtimer...und deswegen bin ich oft depremiert,das er nicht die

gleichen bedürfnisse hat sich auch einen diablo zu holen....

weißt du es liegt bei ihm (glaube ich zumindest) nicht am geld,und ich verstehe ihn da nicht...

ich würde mir sofort einen lambo kaufen wenn ich das geld hätte...

gruß max

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Schöne Seite Max:)

Ist das der von Rainer??

Hallo Dieter,

meinst Du Reiner H. aus S. ?

Dann Nein, seiner ist dunkler - siehe Anhang

Gruß

Wolfgang

post-8041-14435312673144_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo Dieter,

meinst Du Reiner H. aus S. ?

Dann Nein, seiner ist dunkler - siehe Anhang

Gruß

Wolfgang

Ja, er hat mir mal Bilder eines Jota gezeigt, diese dürften allerdings schon einige Jahre alt gewesen sein.

War der Meinung der ging damals nach Japan??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ja, er hat mir mal Bilder eines Jota gezeigt, diese dürften allerdings schon einige Jahre alt gewesen sein.

War der Meinung der ging damals nach Japan??

Ja, wäre gut möglich. Reiner hat schon extrem viele und wunderschöne Lambos gehabt. Mit diesem (siehe oben) war er im Sommer auf unserem Stammtisch. Ist ein SE30 auch bekannt als "K. Uhlenbrock" RLA12056 Bj. `94.

Geschrieben
Ja, wäre gut möglich. Reiner hat schon extrem viele und wunderschöne Lambos gehabt. Mit diesem (siehe oben) war er im Sommer auf unserem Stammtisch. Ist ein SE30 auch bekannt als "K. Uhlenbrock" RLA12056 Bj. `94.

habs wieder gefunden Wolfgang:)

akpfukvyp71vsuc7p.jpg

Geschrieben
habs wieder gefunden Wolfgang:)

Ja!!!! Genau das ist/war DER SE 30 Jota #104 von Reiner.

Mensch Dieter wie die Zeit vergeht.......das warst Du aber noch Jung, ohne Bauch und mit vollem Haar:D

:wink: :wink: :wink:

Geschrieben
Ist das der von Rainer??

Nein, denke nicht, dieses Auto ist in Skandinavien.

Geschrieben
Ja!!!! Genau das ist/war DER SE 30 Jota #104 von Reiner.

Mensch Dieter wie die Zeit vergeht.......das warst Du aber noch Jung, ohne Bauch und mit vollem Haar:D

:wink: :wink: :wink:

X-) X-) X-)

Als Dieter noch jung war, wurde gerade erst das Rad erfunden :DO:-) *duckundwegundwieimmernureinkleinesspässlemeinfreund*

Aber der Diablo SE 30 ist einfach eines der schönsten je gebauten Autos. Der Diablo ist ja schon geil, aber der SE30 setzt dem Ganzen noch die Krone auf :-))!

Geschrieben
Mensch Dieter wie die Zeit vergeht.......das warst Du aber noch Jung, ohne Bauch und mit vollem Haar
Heute ist´s genau andersrum...alt, mit vollem Bauch und mit ohne Haar.

:D

.

.

.

:hug:

Geschrieben
Zitat von 308QV

Mensch Dieter wie die Zeit vergeht.......das warst Du aber noch Jung, ohne Bauch und mit vollem Haar

Heute ist´s genau andersrum...alt, mit vollem Bauch und mit ohne Haar.

:D

.

.

.

:hug:

Lästermäuler:D

Das Bild zeigt übrigens Max in jungen Jahren, nicht mich:wink:

Geschrieben

Gibt es eigentlich keine Zeitungs Berichte über den Jota ? über den Normalen SE habe ich ja welche, jetzt bin ich schon seid 2 Stunden Zeitungen am Schauen, finde aber nichts.:-(((°

Geschrieben

Hallo,Nein also ich denke nicht,das es Rainer sein Jota ist.Sein Fahrzeug wurde ja nach Japan verkauft...Schätze auch mal das das gezeigte Auto aus Skandinavien kommt...Ich sehe Rainer am Wochenende,muss ihm unbedingt diese Seite zeigen,hab noch nie den Jota ohne das "Luftzufuhrtrichter" gesehen...keine Ahnung wie man das nennt...

Ja der dunkle SE ist auch vom Rainer,bin mal mitgefahren..Bombastisch..jedoch setzt der Kompressor manchmal aus... Gruß

Geschrieben
...Schätze auch mal das das gezeigte Auto aus Skandinavien kommt...
Ich schätze mal, dass es derselbe Jota ist welcher vor nicht allzulanger Zeit von Ross-AB aus Schweden verkauft wurde.
Geschrieben

Der wurde nicht verkauft sondern gehört immer noch Placid.

Er ist umgezogen und hatte keine Garage, mittlerweile ist das gelöst und er behält das Auto, es ist nur über den Winter bei Ross AB eingestellt.

Geschrieben

mhh wenn mal bei Google einfach Lamborghini Diablo Jota eingibt,kommen Bilder von einem violetten Jota mit Kennzeichen "Ross ab" vlt hat der ja Unterschiede zu dem Fahrzeug von dem Link...gruß

Geschrieben
Schätze auch mal das das gezeigte Auto aus Skandinavien kommt...
Ich schätze mal, dass es derselbe Jota ist welcher vor nicht allzulanger Zeit von Ross-AB aus Schweden verkauft wurde.
Der wurde nicht verkauft sondern gehört immer noch Placid.

Er ist umgezogen und hatte keine Garage, mittlerweile ist das gelöst und er behält das Auto, es ist nur über den Winter bei Ross AB eingestellt.

mhh wenn mal bei Google einfach Lamborghini Diablo Jota eingibt,kommen Bilder von einem violetten Jota mit Kennzeichen "Ross ab" vlt hat der ja Unterschiede zu dem Fahrzeug von dem Link...gruß
Bevor wir jetzt alle aneinander vorbeireden...

Das Auto von Placid aus dem Link von lambodriver und das Auto von ROSS-AB ist - Danke Raymond - der von Placid. Ist also derselbe Jota!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute!

Mein Onkel aus Passau hatte nen gelben Jota,bis ihm einer reingefahren ist.Danach hat sich rausgestellt dass er ursprünglich violett war!nun hat er soviel ich weiß den Jota Motor in einen GT Bodykit gebaut(orange)!bin gestern zufällig über google auf eure diskussion gestossen und dachte vielleicht bringt euch das irgendwie weiter hab auch nen link gefunden gestern in dem das fahrzeug abgebildet war!ich such ihn nochmal und schreib ihn dann rein!hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

mfg manuel

die seite lautet:www.lambocars.com/events/germany04.htm der Wagen ist leider nur von hinten zu sehen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...