Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarze Heckleuchten für Z3 M Coupe??

Ecki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt jemand einen hersteller, wo ich schwarze heckleuchten kaufen kann?? ich kann keinen finden :-(((°

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na, da schliese ich mich doch gleich mal an!

Auch haben will ....... :D

Geschrieben
ich kann keinen finden :-(((°

Das dürfte daran liegen, daß es keinen gibt. :-o

Legal bisher keine Chance, d.h. ein zweites Paar Rückleuchten kaufen, schwärzen, Katzenaugen aufkleben und Versicherungsschutz riskieren. :wink2:

Geschrieben

Doch, gibt es. Wollte mir die selbst mal bestellen. Könnte im DTS Katalog gewesen sein (nicht sicher)!

Geschrieben
Doch, gibt es. Wollte mir die selbst mal bestellen. Könnte im DTS Katalog gewesen sein (nicht sicher)!

hmmmm, kannst ja mal bitte wieder suchen, denn ich kann echt nichts finden! :-(((°

Geschrieben

Moin Ecki,

ich habe jetzt mal ein paar Online-Shops für dich durchgestöbert. Aber leider muss ich dich enttäuschen, so wie es aussieht gibt's keine! Das einzigste was ich gefunden habe, waren schwarze RL bei MTS-Carstyling, die für den Z3 M-Roadster sind, aber leider nicht für das Coupe :(

In einem anderen Shop, der Online-Chats anbietet mit den Kunden, habe ich nachgefragt ob die sowas nicht im Programm hätten, woraufhin der Berater zu mir meinte das man bei BMW nachfragen solle. Eventuell haben die das im Zubehör/Individualprogramm.

War jetzt zwar keine große Hilfe, aber ich habe es zumindest mal versucht :wink:

Gruß

Micha

Geschrieben

Also, schaun mer' mal:

Nur zum Vergleich, so sieht's orginal aus:

MCoupe_Avalanche_HintenR.jpg

Wie wär's mit rot statt schwarz? Hab' ich auf einer

Ami-Website mit Desktop-Bildern gefunden. Hat

rote statt weisse Blinker. Sind das die orginal amerikanischen,

oder haben das auch die deutschen 2.8er?

z3_coupe_06_8.jpg

So kann man's auch machen. Ist aber gewöhnungsbedürftig.

nau_wolfsburg_01.jpg

Oder Du nimmst die von Hamann und lackierst sie in

Wagenfarbe (Welche Farbe hat Dein M-Coupe ?).

z.B. in Gelb :

M-Coupe_Gelb_Hinten.jpg

oder in Blau ....

Hamann_Hinten.jpg

Kosten für die Haman Leuchten:

- HAMANN HECKLEUCHTENEINHEIT

Heckleuchteneinheit mit vier runden Heckleuchten

Z3 coupé 2.8 i / 3.0 i & Z3 M coupé

Best.-Nr.: 10 033 123 : 694,00 €

Geschrieben

Ich hab jetzt die ganze Bude Kopf gestellt und nix gefunden. Die Rücklichter sollten im DTS Katalog vom vorletzten Jahr sein (also 2001). Falls noch wer den rumliegen hat, könnte er bitte nachschauen.

Geschrieben

Tut mir echt Leid Jungs, dass ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht hab und dann nichts gekommen ist. Bin mir jedoch sicher dass es sie gibt, da ich sie vor meinem Umbau auf meiner Liste hatte. (Die musste ich aber wieder weglassen weils Budget wieder gesprengt wurde!)

Schuldigung!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ecki,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Tut mir echt Leid Jungs, dass ich Euch jetzt den Mund wässrig gemacht hab und dann nichts gekommen ist. Bin mir jedoch sicher dass es sie gibt, da ich sie vor meinem Umbau auf meiner Liste hatte. (Die musste ich aber wieder weglassen weils Budget wieder gesprengt wurde!)

Schuldigung!

ich danke dir für deine mühe!! es scheint aber echt keine "mehr" zugeben! an meinem 7er habe ich die weissen rückwärtslichter schwarz lackiert sieht auch super aus! natürlich auch die blink :D er vorne!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...