Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lackierung Bezüglich auch Qualität????

bmw325e36

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine kleine schramme in meiner Stoßstange, kann es sein das eine Stoßstange in einem Tag fertig Lackiert ist, und sie wieder an meinem Auto montiert ist oder ist die Aussage meines lackierers falsch.

Bezüglich auch Qualität????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Möglich ist das sicher, allerdings sollte die Farbe mind. 12h austrocknen. Dranbauen ok, aber fahren würde ich damit nicht großartig. Die Qualität wird schon passen, denn für eine Stoßstange braucht man sicher keine Woche.

Geschrieben

12h ist auch schon zu wenig.

Habe mal eine Kunststoffstoßstange lackieren lassen und am nächsten morgen angebaut, die Grundierung muss wie der Decklack mind. 24h durchziehen.

Irgendwann in der Waschanlage hats den Klarlack und den Decklack weggezogen, sah nicht wirklich gut aus.

MFG

Hami

Geschrieben
Habe eine kleine schramme in meiner Stoßstange, kann es sein das eine Stoßstange in einem Tag fertig Lackiert ist, und sie wieder an meinem Auto montiert ist oder ist die Aussage meines lackierers falsch.

Bezüglich auch Qualität????

Muss es den 100% werden oder reicht auch 99%?Es gibt doch Lackprofis die kommen zu dir und bessern den Kratzer aus und man sieht fast nichts,vor allem die Kosten halten sich in Grenzen!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...