Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt ist er weg (206 Gedächtnisthread)

Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, heute hab ich ihn abgegeben, meinen 206 HDI. Weis nicht wie es euch immer geht, aber irgendwie ist es scheisse, wenn man ein Auto abgibt, das einem "ans Herz gewachsen ist" :-(((°. Er war zwar schon mein 5. Auto, aber bei keinem ist es mir so schwer gefallen, ihn abzugeben.

Habe ihn mehr als 3 Jahre und keinen einzigen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt (mit außnahme einer Rückrufaktion). Man sollte nicht glauben, wieviel Spass einen Diesel mit 118 PS und einem Verbrauch von 4 bis max. 6 l machen kann!

Leider gibts hier bei CP ja relativ weniger Anhänger französischer Marken und ich fahr ja jetzt auch keinen mehr :cry:.

Naja im April 2004 wird mein Neuer kommen und hoffentlich werde ich auch so zufrieden sein :wink2:.

Zum Schluss eines der letzten Bilder aus dem Frühjahr 2003:

P1010029.JPG

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und was fährst du jetzt bis 4/04 :-?

Aber nimm die Trennung nicht so schwer, denn es kommt ja was schönes neues :)

Geschrieben

Mein Beileid mal das du dein Auto abgeben musstest!

Hast den bis dein neues kommt gar kein Auto!

Könnt mir das gar nicht mehr vorstellen ohne Auto zu leben! Es war schon hart als meiner in die Werkstatt musste und kein Ersatzwagen zu bekommen war! Und das waren nur 2 Tage!

Naja aber dein neuer ist ja ein richtiges Sahnestück!

Und Vorfreude ist die schönste Freude!

MfG Raser

Geschrieben
Und was fährst du jetzt bis 4/04 :-?

Aber nimm die Trennung nicht so schwer, denn es kommt ja was schönes neues :)

Doch, habe mir einen knapp 6 Jahre alten Starlet gekauft als Winterauto und Zweitwagen. Der ist aber in keinster Weise vergleichbar mit meinem 206, aber dafür deutlich billiger - vor allem im Unterhalt (der 2,0 l HDI kostet 400 Euro Steuer im Jahr).

Geschrieben

sind das oz-felgen? solche hatte ich bei meinem alten clio sport.

tja, französische wagen weg zu geben schmerzt. egal ob durch unfreiwillige abänderung oder ganz freiwillig. :cry:

Geschrieben
sind das oz-felgen? solche hatte ich bei meinem alten clio sport.

tja, französische wagen weg zu geben schmerzt. egal ob durch unfreiwillige abänderung oder ganz freiwillig. :cry:

Jop. Das sind OZ F1 Felgen im Format 7x15. Im nachhinein hätte ich lieber 16 Zoll Felgen draufmachen sollen. Aber sie haben mir eben gefallen :).

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Stimme naethu zu. Es tut mir immer noch weh, wenn ich an meinen alten Megane Coach denke (selber kaputt gefahren :-(((° )... habe zwar den Nachfolger und den auch sofort ins Herz geschlossen, aber es ist halt jetzt der 2. Wagen und nichtmehr der Allererste.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...