Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hintergrundbeleuchtung Golf 4 !!Wichtig!!

Road Trip 4ever

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab keine Hintergrundbeleuchtung für die Einstellrädchen der Heizung (manuell!) . Ist das normal oder ist die Birne kaputt. :???: Nervt nämlich nen bisschen X-)

danke! :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ob das normal ist solltest Du eigentlich wissen. :wink:

Von meinem IIIer weiss ich, dass die Beleuchtung der Regler immer sehr schwach war.

Hast Du also überhaupt kein Licht oder nur ein schwaches?

Wenn gar nichts leuchtet, dann nimm einfach mal die Tafel mit dem Reglern ab, eventl. ist was locker und kann gleich behoben werden.

Geschrieben

sorry, ich hab das Auto noch nicht lange und bin auch vorher noch nicht mit einem Golf 4 bei Dunkelheit (mit-)gefahren. Deswegen wusste ich nicht, dass/ob es eine Hintergrundebeleuchtung für die Heizungsregler gibt :oops: Ich entnehme jetzt deinem Post, dass dort eigentlich was leuchten sollte X-)

Jedenfalls sind die Regler zappenduster und bei Nacht nur per Tastsinn zu bedienen.

Wie nehme ich denn die Tafel ab? :-?

:wink2:

Geschrieben

Leuchten sollten die schon.

Ich weiss nur wie man die Tafel beim IIIer runterbekommt, beim IVer dürfte es nicht viel anders sein, aber ich will hier nichts empfehlen was am Ende zu einer Beschädigung führt.

Stell Deine Frage am besten hier:

http://www.golfiv.de

Da sind soviel Freaks vertreten, die wirklich alles zum IVer Golf wissen. X-)

OT:

schau mal in Deinen Xenon-Thread. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...