Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Außergewöhnliche Extravagante Lackierungen bei Autos


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal an :grin:

P120086a.jpg

P120090a.jpg

P120088a.jpg

bentley_lemans_neuheit_02.jpg

sph-2d.jpg

sph-2i.jpg

sph-2k.jpg

sph-2n.jpg

Hab noch nen parr mehr aber keinen Webspace zum uppen.

Werd jetzt mal weitere raussuchen und Webspace anmelden.

So jetzt seit Ihr am Zug :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nette idee für ein thema.

der lilafarbene Arnage schaut aber doch sehr nach

Barbiemobil aus :lol:

den in den 2 brauntönen gehaltenen arnage find ich da schon stylischer. würde auf die Boulevards nach america passen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SL55 von FrazerNash wird in diesem Farbton sein,

chromaflair :roll:

cl_amg04.jpg[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steff am 2002-03-23 13:07 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MxMagnum schrieb am 2002-03-21 18:46 :

die farbe des CL 55 AMG find ich super :smile:

Chromaflair (Blau-Violett)... Echt genial! :eek:

Und im Innenraum: Labrador Blue Pearl (Granit) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

benny_996 schrieb am 2002-03-21 10:02 :

nette idee für ein thema.

der lilafarbene Arnage schaut aber doch sehr nach

Barbiemobil aus :lol:

den in den 2 brauntönen gehaltenen arnage find ich da schon stylischer. würde auf die Boulevards nach america passen... :cool:

Das ist KEIN Arnage das ist ein Rolls Rocey Silver Sherap *erhebt Mahnend den Zeigefinger und spielt Lehrer* :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal in den Mittelteil der aktuellen AMS. Dort ist ein 911 mit grünroter Lederausstattung zu sehen. Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Diese Farben sind übrigens die Nationalfarben von Brunei, die 15 Exemplare mit dieser Ausstattung gehen natürlich dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Lackierung ist sehr interessant.Sowas hab ich noch nie gesehen.Die Farbe des Z3 Coupes gefällt mir weniger.

Hast du noch weitere Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 7er sieht einfach schrecklich aus mit diesem türkis, wie konnte BMW Individual das nur machen. Ich frage mich wer so was ordert!

Das Silber des 3ers sieht nicht schlecht aus, sowie das Blau der neûen Siebners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geld machts möglich! :wink:

der silberne/rote siebener wurde übrigens von karl lagerfeld geordert. sowie der aussieht, müsste der es sein!

habe käse erzählt. der 7er wurde von lagerfeld entworfen, nicht geordert:

This is a 750iL designed by Fashion Designer Carl Lagerfeld for the former four seasons palace in Berlin which also was decorated by Lagerfeld. The idea was to give the guests the same ambience of the hotel when they got into the limousine. Everyone has his own taste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

168.jpg

In der Lackierung stand neulich ein 5er vor meiner Haustüre. War nagelneu.

Das Lenkrad und die Sitze waren auch in der Farbe, garniert mit diesem ganz hellen Holz. Sah nicht schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der siebener ganz oben sieht einfach nur schwul aus. Aber die anderen sind abgesehen von dem M-Coupe nicht schlecht.

Gruß, butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...