Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Außergewöhnliche Extravagante Lackierungen bei Autos


Kapitalist

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nette idee für ein thema.

der lilafarbene Arnage schaut aber doch sehr nach

Barbiemobil aus :lol:

den in den 2 brauntönen gehaltenen arnage find ich da schon stylischer. würde auf die Boulevards nach america passen... :cool:

  • 2 Wochen später...

benny_996 schrieb am 2002-03-21 10:02 :

nette idee für ein thema.

der lilafarbene Arnage schaut aber doch sehr nach

Barbiemobil aus :lol:

den in den 2 brauntönen gehaltenen arnage find ich da schon stylischer. würde auf die Boulevards nach america passen... :cool:

Das ist KEIN Arnage das ist ein Rolls Rocey Silver Sherap *erhebt Mahnend den Zeigefinger und spielt Lehrer* :grin:

Schaut mal in den Mittelteil der aktuellen AMS. Dort ist ein 911 mit grünroter Lederausstattung zu sehen. Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Diese Farben sind übrigens die Nationalfarben von Brunei, die 15 Exemplare mit dieser Ausstattung gehen natürlich dahin.

  • 3 Monate später...

Der 7er sieht einfach schrecklich aus mit diesem türkis, wie konnte BMW Individual das nur machen. Ich frage mich wer so was ordert!

Das Silber des 3ers sieht nicht schlecht aus, sowie das Blau der neûen Siebners.

geld machts möglich! :wink:

der silberne/rote siebener wurde übrigens von karl lagerfeld geordert. sowie der aussieht, müsste der es sein!

habe käse erzählt. der 7er wurde von lagerfeld entworfen, nicht geordert:

This is a 750iL designed by Fashion Designer Carl Lagerfeld for the former four seasons palace in Berlin which also was decorated by Lagerfeld. The idea was to give the guests the same ambience of the hotel when they got into the limousine. Everyone has his own taste!

168.jpg

In der Lackierung stand neulich ein 5er vor meiner Haustüre. War nagelneu.

Das Lenkrad und die Sitze waren auch in der Farbe, garniert mit diesem ganz hellen Holz. Sah nicht schlecht aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...