Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW e36 Aufrüstkit für Heckspoiler class2, m3 gt, clubsport

quirin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich möchte meinen Clubsport Heckspoiler mit den Erhöhungsteilen von BMW eventuell erhöhen. Das sind die selben Teile wie vom Class2 und da hat es ja mal so einen Aufrüstkit und ne Gummilippe für das untere Teil gegeben.

Weiß jemand wo man sowas noch bekommt oder wo ich mich da bei BMW melden muss. Damals war das für den Motorpsort gedacht.

Bei den Händlern gibts sowas nicht und die von der M GmbH haben noch nicht geantwortet.

Eventuell möchte ich dann vorne auch das M3 GT Schwert dran machen.

Wer was zu dem Thema weiß kann das ja hier schreiben.

Bin über jede Antwort dankbar.

ciao

Quirin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Warum soll es die Distanzstücke nicht mehr geben? Den kompletten Heckspoiler gibts doch auch noch.

Geschrieben

Hi

also den Heckspoiler gibts noch, die gibts auch bei BMW Händlern aber die Distanzstücke wurden ja für den Rennsport entwickelt und waren normal auch nur für den Tourenwagensport bei der Motorsport GmbH zu kaufen.

Und im Teilekatalog sind die bei BMW nicht drin.

Naja und angeblich verkauft die M GmbH auch keine mehr weil die e36 ja nicht mehr im Tourenwagensport eingesetzt werden, naja nicht mehr im großen Tourenwagensport der aktuellen Modelle. Sondern nur noch Langstreckenmeisterschaften....

Das Spoilerschwert für vorne gibts dagegen bei BMW weil das ja beim M3 3,0 GT erhältlich war.

ciao

Quirin

Geschrieben

Aber der 318is M-Class II hatte doch die Distanzstücke serienmäßig?

Geschrieben
Aber der 318is M-Class II hatte doch die Distanzstücke serienmäßig?

Nein nur den flachen. Zum Glück.

aerm_05.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...