Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

morgen Kartfahren Indoorbahn Kerpen/schumi?

Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hauptsache bist da! Mehr als 3 mal wollt ich auch nicht fahren, reicht schon wenn ich mein ganzes Geld auf der Nordschleife verballer.

Einmal drinnen, einmal draussen oder (je nach wetter) 2x draussen müsste auch reichen.

Wenn man lange ansteht habe ich keine lust mich da nen paar mal anzustellen.

Ach Stefan, spar noch nen bisschen, nen Bierchen muss noch drin sein.

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ne mittlerweile muß man nicht mehr anstehen. Früher als die neu aufgemacht hat war das ne richtige Samstagsabend beschäftigung. Um 9 Uhr hinfahren Nummer ziehen und dann 3 Stunden tot schlagen. Aber mittlerweile geht es.

War letzte Woche Samstag noch mal mit ein paar Freunden da und man mußte immer zwischen ein und zwei Rennen warten (drinnen, die ollen Weichflöten wollten nicht draußen fahren war ihnen zu frisch :-(((°O:-) )

Geschrieben

Mal sehen was sich machen läßt, vielleicht bin ich mit von der Partie. :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also zusammenfassend kann gesagt werden: Morgen 15 Uhr Treffen an der Kartbahn in Kerpen?

:wink2: Ned

Geschrieben

Ich bin auf alle Fälle mit dabei. Werde so gegen 14:30 Uhr da sein. :-))!

Geschrieben

Hi & guten abend die Herren :)

Also ich habe mit diesem Posting so zusagen premiere bei CP & habe euren Beitrag hier gelesen - tja und da ich nicht wirklich weit von Kerpen weg wohne, würde ich mich gerne als Neuling an eurem Treffen zum Kartfahren morgen um 15:00 Uhr anschließen :lol:

Hoffe das stellt kein Problem dar - frage ist, wie erkenne ich euch :cry:

Ich werde wenn ein kommen ok ist, mit meinem grauen TTR vorfahren & dumm in der Eingangshalle stehen :D

Tja ein kurzes Feetback wäre ganz nett, denn alleine fahren ist nicht wirklich der Knaller :-(((°

Cu Kilian

Geschrieben

Du wirst uns bestimmt leicht erkennen. Einfach nach ein ner Gruppe Leuten ausschau halten und anquatschen X-):D

Ich glaub kaum das jemand was dagegen hat wenn Du kommst, getreu dem Motto "um so mehr um so besser" O:-)

Geschrieben

Na dann werde ich morgen ab 14:30 mein Glück mal versuchen :)

Danke auf jeden Fall für die Antwort :-))!

Bis morgen!!

Kilian

Geschrieben

Bin so gegen 14 Uhr 30 - 15 Uhr da. Komme zusammen mit nem Freund von mir. Aber mit dem Erkennen dürfte echt was komplizierter werden.

Können ja alle ne Sportauto unter dem Arm tragen oder alle zwei verschiedene Schuhe anziehen O:-)

Geschrieben

:puke: jawohl ich könnte :puke:

nach dem ich mir heute mittag beim "flotten" einparken an einem "böses Wort" Kuhfänger eines Geländewagens meinen hinteren, rechten Kotflügel verbeult habe, habe ich im Anschluß auf dem Weg nach Kerpen 45 Minuten im Stau gestanden :( - mehr als genervt habe ich die Reise zum Kartfahren dann abgebrochen -

wäre wirklich gerne gekommen, um mit euch ein paar schnelle Runden zu drehen, aber mir ist für heute der Spaß vergangen :evil:

Hoffe ihr hattet viel spaß und in Zukunft findet so ein kleiner Event nochmal statt :) finde ich nämlich eine :-))! Idee

Schönes & Beulen freies Wochenende wünsche ich euch :)

:wink2: Kilian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hoffentlich gibts Pics :-))!

Wenn ihr sowas mal in Karlsruhe Umg. macht, ich bin dabei :-))!

Geschrieben

Also cupra, das tut mir echt leid für Dich. Ansonsten waren doch einige gekommen, The Watcher, Ned, M@rtin, Saphir, Hami, Jan_SMG und meine Wenigkeit waren vor Ort. Wegen Fotos müssen wir mal schauen, ich hab einige gemacht.

Geschrieben

Ich fand es richtig klasse, nur war es ziemlich kurz und man konnte sich jarnich richtich unterhalten, wa Stefan?? :wink:

Ich hoffe wir sehen uns mal wenn ich bei meinen Eltern oben bin.

Waren aber alle sehr nett und es schreit förmlich nach ner Wiederholung mit etwas mehr Zeit zum reden.

Geschrieben

009.JPG

mmhhh, naja

010.JPG

Samstag vormittag Programm

011.JPG

012.JPG

M@rtin und die Mädels

013.JPG

Ned Flanders

014.JPG

The_Watcher + Saphir

Wenn Du mal wieder in Eberswalde bist schick mir vorher ne PN!

Geschrieben

@ Stefan Ja, mach ich.

Hatte nicht auch jemand ein Video gedreht oder irre ich mich da? :-?

Wie man auf den Fotos sieht sind alle anderen kleine Frostbeulen X-)O:-):wink2:

Geschrieben

Doch, Videos wurden gemacht, ich brauch nur noch ein wenig die hochzuladen da Trafficbegrenzung noch aktiv. Gebt mir noch nen paar Tage und ich lad die Dinger hoch.

MFG

Hami

Geschrieben

Nen Video hätte ich auch noch. Allerdings sieht man nicht sonderlich viel und allzu spektakulär ist es auch nicht.

Bilder hätte ich auch noch aber für die gilt (allerdings eingeschränkt) das selbe wie oben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...