Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sieht doch stark aus, oder nicht?


General

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Viel Spaß bei der Parkplatzsuche :grin: :grin: :grin:

Der arme Chauffeur.

Mich wunderts, daß das Ding in der Mitte nicht durchknickt.

Muß ja ein extrem stabiles Material sein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-20 15:11 ]</font>

boah geil!

echt extrem!

viel besser als ne S-klasse pullman! :eek:

woher hast du das bild?

war das mal eine Seriencorvette?

und wer baut sich so was um? :???:

und was kostet der spaß :grin:

danke

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo General,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sieht ech hamma aus...muss witzig sein, wenn da so ne große Bodenwelle ist! :grin:

Das Ding bleibt dann da hängen.. :lol:

Wundert mich, dass da nur 2 Achsen sind...nicht grad das beste..sieht aber sau geil aus!

Purli schrieb am 2002-03-20 15:09 :

Viel Spaß bei der Parkplatzsuche :grin: :grin: :grin:

Der arme Chauffeur.

Mich wunderts, daß das Ding in der Mitte nicht durchknickt.

Muß ja ein extrem stabiles Material sein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-20 15:11 ]</font>

Klar knickt der durch Purli, zwar nur minimal, aber in der Schüssel klappert ab 40 Meilen garantiert so ziemlich alles :lol:

Gruß

Di Amis sind schon Irre. Und bei der Kiste heists: Batman lässt grüßen! Hm... entweder (ihr habt alle recht) besteht der Rahmen aus Carbon, Kevlar, Magnesium oder Titan oder die Kiste isn Fake. Das knickt doch bei einer kleinen Bodenwelle schon durch oder?

Aber hier mal noch zwei andere corvette die bös vergewaltigt wurden:

corvetteabschlepp.jpg

Der Wagen ist wahrscheinlich echt. Mit der passenden Verstärkung der Bodengruppe kannst du so ziemlich jedes Auto stretchen. Ich habe im TV mal einen F40 mit 10 oder 12 Sitzen gesehen :eek: (war wahrscheinlich ein Replica, sah im Front- und Heckbereich aber sehr realistisch aus).

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...