Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sieht doch stark aus, oder nicht?


General

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wooooow.

Die ist ja absolut brutal.

Und diese Flügeltüren.

Mit sowas will ich mal bei mir im Geschäft vorfahren und meine Kündigung abgeben :razz: :razz: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber scholli :eek: :eek:

find ich extrem g...naja ihr wisst schon...

würd ich mir nicht kaufen sowas aber die amis sind scho verrückt irgendwie.

Gruß Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß bei der Parkplatzsuche :grin: :grin: :grin:

Der arme Chauffeur.

Mich wunderts, daß das Ding in der Mitte nicht durchknickt.

Muß ja ein extrem stabiles Material sein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-20 15:11 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah geil!

echt extrem!

viel besser als ne S-klasse pullman! :eek:

woher hast du das bild?

war das mal eine Seriencorvette?

und wer baut sich so was um? :???:

und was kostet der spaß :grin:

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ech hamma aus...muss witzig sein, wenn da so ne große Bodenwelle ist! :grin:

Das Ding bleibt dann da hängen.. :lol:

Wundert mich, dass da nur 2 Achsen sind...nicht grad das beste..sieht aber sau geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bleibt mir die spucke weg...... ist ja echt faszinierend, dass sowas möglich ist ...... sind ja bestimmt 12m (oder mehr ?) und das ganze auf 2 achsen verteilt........ spaßig spaßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purli schrieb am 2002-03-20 15:09 :

Viel Spaß bei der Parkplatzsuche :grin: :grin: :grin:

Der arme Chauffeur.

Mich wunderts, daß das Ding in der Mitte nicht durchknickt.

Muß ja ein extrem stabiles Material sein.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Purli am 2002-03-20 15:11 ]</font>

Klar knickt der durch Purli, zwar nur minimal, aber in der Schüssel klappert ab 40 Meilen garantiert so ziemlich alles :lol:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Di Amis sind schon Irre. Und bei der Kiste heists: Batman lässt grüßen! Hm... entweder (ihr habt alle recht) besteht der Rahmen aus Carbon, Kevlar, Magnesium oder Titan oder die Kiste isn Fake. Das knickt doch bei einer kleinen Bodenwelle schon durch oder?

Aber hier mal noch zwei andere corvette die bös vergewaltigt wurden:

corvetteabschlepp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist wahrscheinlich echt. Mit der passenden Verstärkung der Bodengruppe kannst du so ziemlich jedes Auto stretchen. Ich habe im TV mal einen F40 mit 10 oder 12 Sitzen gesehen :eek: (war wahrscheinlich ein Replica, sah im Front- und Heckbereich aber sehr realistisch aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Klasse da hät mein dicker "Kötter" endlich genug Platz um sich hinten auszustrecken :lol:

Mich würd noch die PS und Nm Leistung intresieren und ob es Heck, Front oder Allradantrieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...