Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3er-Gebrautkauf: Wer kennt die Farbe Orientblau?

M3-Besteller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines Zweitwagens und fasse dabei einen 320d-Touring ins Auge: Momentan habe ich einen "an der Angel" in Orientblau. Kennt jemand diese Farbe? :-?

Ist das vielleicht gar kein blau sondern mehr lila?? :???:

Wie sieht das in der Sonne aus?

Danke für Antworten.

Zweite Frage: Was darf denn ein 320d touring, Bj Ende 01, 35tkm, normal ausgestattet kosten? Gibt es irgendwo im Internet noch Schwacke-Listen, bei der nicht jede Abfrage 10 € kostet?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ist das noch die 136Ps oder schon die 150PS Version?

Zum Orientblau: ist wie Falcon99 sagt ein dunkles blau, gefällt mir persönlich sehr gut!

Hier noch ein Link zu einem 320d in orientblau-metallic BMW:

hier

Preislich wirst du für einen 320d wie oben beschrieben bei 20.000-21.000 Euro liegen( 136Ps), kommt aber natürlich noch auf die genauen Extras, Zustand usw an

Geschrieben

Hey die Farbe ist super! Mein Winterauto wird sie haben :-))! Ein sehr dunkles blau, wie die anderen schon sagten.

Kein Schwacke aber schau mal hier: www.dat.de

Geschrieben

Vielen Dank für die schnellen Antworten zur Farbe. Scheint ja keine schlechte Farbe zu sein. :)

@Panassis: Vielen Dank für die DAT-Info. Das gibt ja mal einen ersten Anhaltspunkt. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...