Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Felgen in Ebay - Haken?

Wolfy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Möchte meinem BMW im nächsten Frühjahr Alufelgen gönnen und erwäge deshalb auch jetzt schon einen Kauf - vielleicht auf Grund der Jahreszeit günstiger.

Über dies bin ich in Ebay gestoßen - wo ist bitteschön der Haken? Verstehe ich es auch richtig, dass sich der Preis auf ALLE 4 Felgen bezieht?

Seht es euch doch an:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2434912016&category=40262

oder

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435091327&category=40262

Sagt mir bitte eure Meinung!

LG, Wolfy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

der Haken könnte sein, dass sie nicht von BMW sind. :-?

Jedenfalls steht nirgendwo was von "original"

Geschrieben

Ja dies sind kopien, sehen aber genauso aus.

Preis ist für alle 4Felgen.

Aber für des Geld doch nicht schlecht oder :-o:-))!

Übrigens täte ich für deinen Compact die zweiten Felgen nehmen.

Die M5 kommen zu krass...find ich.

:wink2:

Geschrieben

Die "M5"-Felgen sind auch dadurch als Fake auszumachen, dass sie in 17" sind (M5 original 18") und keine Blackchrom, sondern Normalchromoptik haben.

Bei den zweiten bin ich mir aber nicht sicher, wenn es Kopien sind dann sind sie wirklich sehr gut gemacht. Zumindest auf den Bildern.

Ich finde diese passen auch erheblich besser zum Compact. :-))!

Geschrieben

Na ja, ich denke, dass es sich bei den zweiten Felgen auch nicht um orginal BMW-Felgen handelt. Die ersten sind - wie M@rtin ganz richtig beschrieben hat - nicht von BMW.

"Nachgemachte" Felgen findest du preisgünstig bei ATU. Wie es mit der Qualität aussieht, weiss ich allerdings nicht.

Geschrieben

Diese Felgen sind von MAM, einer Tochterfirma von Keskin. Die machen die M3 & M5-Look-Felgen in Weiss- & Blackchrom.

Außerdem die V72 sowie die S-line-Felgen von Audi.

Qualität ist seit neuestem nicht schlecht, am Anfang war der Lack etwas dünn, haben die aber anstandslos zurückgenommen.

Weitere Infos: www.mamsan.com

Bilder: http://www.cf-motorsport.de/mam.htm

Christian

Geschrieben

Ich beobachte den Verkäufer schon seit paar Wochen, da ich mich auch für diese Felgen sehr interessiere.

AxelF hat eben aber schon alles gesagt. Die sind nicht originall, und in 18" gibt es sie auch. Angeboten werden sie in Weiss, chrom und black chrom.

Geschrieben
der Haken könnte sein, dass sie nicht von BMW sind. :-?

Jedenfalls steht nirgendwo was von "original"

>>sind defintiv keine BMW Felgen, habs auf meinen M3 oben und sehen top aus, die Qualität ist auch super(schönes weißchrom) :-))!

ich red aber von den 8x18, ich glaub 17"er sind zu klein und sehen nicht so überrragend aus :wink:

Geschrieben

Hallo.

Sind keine originalen. Achtet darauf das ein Teile-Gutachten mitgeliefert wird. Die Festigkeis-Gutachten die z.b. Keskin verwendet sich nicht wirklich brauchbar. Nicht jeder Tüv akzeptiert die Gutachten bei uns hie in der Ecke. Das sind oft nur Prüfberichte und nur noch als Einzelabnahme erlaubt. Ist zwar auch kein Problem aber teurer und mehr Aufwand.

Mfg.Cosi

Geschrieben

Bei den V-Speiche steht 17"

:???:

ich hab auf meinem Touring 18" V-Speiche

Soweit ich weiss gibts die auch nur in 18"

:lol:

Gruß Tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wolfy,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...