Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

coole eclipse-lackierung

Irwin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir hatten doch schonmal das coole 996-cabrioim camou-look... der hier ist von der lackierung her nochgelungener, finde ich:

Eclipse%20Gray%20Camouflage.jpg

ich find die lackierung richtig klasse.... irgendwie "underground"...

:wink:

gruss

irwin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also selber holen würde ich sie mir nicht aber nett sieht sie ja schon aus.

Hmm vielleicht ein Prototyp des Japanischen Militärs :D

Aber die glänzenden Felgen passen da nicht ganz zu, die müßen schlammverkrustet und dreckig sein X-)

Geschrieben

Als Showcar isses ok, aber so würde ich nicht auf der Straße rumfahren wollen. :-))!

Geschrieben

ich denke mal der war kurz vor dem Lackieren und das ist nur die Grundierung

Geschrieben

Also neee....

Ich find das zum :puke: da hol ich mir lieber einen normalen Eclipse und werte ihn mit Klarglasheckleuchten auf und eventuell noch schöne Spinnaz-Felgen.

:wink2:

Geschrieben

hm!NAja es sieht schon nett aus!Nur sieht das ganze auch so aus, als ob es mit Sprühdosen gemacht wurde und nicht lackiert!Wäre das ganze jetzt noch sauber drauf lackiert, sähe es bestimmt besser aus...

Geschrieben

Finde es gut ist mal was anderes. Sient nicht aus wie jeder. Is mal schlicht und das es nicht glänz oder so gefällt mir sehr.

Geschrieben

Ich find die Lackierung einfach nur :-))! Wär echt zu schön wenn der hier rumkreuzen würde.

@mailmane

hast du irgendwie eine falsche Zeit eingestellt?

jedenfalls bist du mir weit voraus. Oder bist du Zeitreisender???

:wink2: Ciao, Nick

Geschrieben

@mailmane

hast du irgendwie eine falsche Zeit eingestellt?

jedenfalls bist du mir weit voraus. Oder bist du Zeitreisender???

:wink2: Ciao, Nick

Gute Frage aber hab nix verstellt. Bin einfach der Zeit weit vorraus. Stimmt auch alles in meinen Einstellungen im Profil

Geschrieben

Ein klarer Fall für Fox Mulder und Dana Scully. Die Eclipse-Lackierung ist nicht von dieser Welt und das Betrachten führt zu Zeitverschiebungen. :lol::lol::D

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irwin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...