Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-Kiemen für Z3 Coupe & Roadster

Blain

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Blain

Naja, bei BMW kriegst du die bestimmt, bzw. mit Sicherheit, als Ersatzteil.....

Aber mal ne andere Frage, bist du dir sicher dass die an ein "normales" Coupé passen, damit meine ich eben den 2.8 oder 3.0!?

P.S. Der Preis wird wahrscheinlich auch um die >200 € liegen....

Geschrieben

Moin,

ich denke, daß BMW noch teurer ist, allerdings mußt du bei dem Angebot von Ebay die Lackierkosten noch dazu rechnen, wenn du eben nicht dieses Topasblau hast. Hast du dir schon mal andere Kiemen von Drittanbietern (Hartge etc.) angesehn? Müssen es denn die M-Kiemen sein?

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

Morgen,

ich hab mal im ETK von BMW nachgesehn, und eine M-Kieme (nicht lackiert) liegt bei ca. 150 Euro. Die passen an jeden Z3.

Hab schon einen 1.8 gesehn, der die dran hatte...

Geschrieben

@Blain

Wieso willst du aus deinem Auto eine billige Mogelpackung machen? Kenner sehen nach 2 Sekunden, dass es kein M ist. Alle anderen merken es gar nicht.

Spare das Geld lieber für sinnvolle Tuningmassnahmen wie Fahrwerk zum Beispiel. Mit einen guten Fahrwerk kannst du an einem original MZ3 dranbleiben. Macht doch mehr Spass, als relativ gesehen langsam zu bleiben und dafür M Kiemen zu haben.

Geschrieben

ich mache auch die dinger nicht ran, ich wundere mich nur, dass die dinger so schweine teuer sind. aber das ist bestimmt absich von BMW namit sie nicht jeder penner dranhaut.

fahrwerk würde ich nie ändern. Da entwickelt BMW für Millionen von DM ein M-Fahrwerk und dann soll ich daherkommen und meinen, ich kann es besser? nee mach ich nicht, das Fahrwerk is schon so okay...

Bis dann!

Geschrieben

Wenn du zufreiden bist, würde ich es auch sein lassen.

Das BMW Fahrwerk ist zwar OK, es ist aber nur ein Kompromiss. Deshalb macht es durchaus auch Sinn, in ein neues Fahrwerk zu investieren, wenn du sportlicher unterwegs sein willst. Das muss jeder für sich entscheiden.

Gruss Dan321

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...