Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A4 Cabrio vs. Saab 93 Cabrio


porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja in die autovergleiche wollte ich es nicht packen, weil dort bis jetzt nur testberichte drinstehen und dies ja sogesehen kein testbericht ist.

und ich habe es einmal ins saab und einmal hier ins forum gepostet um beide fraktionen anzusprechen!

naja da wird dir jetzt die Audi fraktion den schmackhaft machen und eine kleine minderheit vielleicht den saab, obwohl er nicht schlechter sein dürfte.

ich kenne zwar die preise gerade nicht und von motorisierung steht auch nichts. aber das 3er Cabrio ist doch eines der schönstens, finde ich jedenfalls und ich bin nicht nur BMW fan, sondern markenübergreifender autofreak und dürfte in einer ähnlichen preisliga spielen. und von der verarbeitung kann ich dazu nur sagen, dass die E46 top sind und auch das interieur sucht in dieser klasse seinesgleichen was die qualität und qualitätseindruck betrifft! dazu gibt es den klassischen und wunderschönen Reihen 6er :D

viel spass noch beim evaluieren... und am besten probefahren gehen, die wagen sind sicher beide gut. ich würde eher den saab nehmen und vielleicht noch etwas von Hirsch bestellen O:-)

Von der Verarbeitung und vom Innenraum ist der Audi aber Klassen besser als der BMW, kann aber auch daran liegen, dass der BMW das ältere Auto ist.

Der Sound ist natürlich beim BMW nicht zu übertreffen, dafür kann man in ein paar Jahren damit rechnen, dass alle Türken den fahren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...