Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kaufvetrag...

cathy

Empfohlene BeitrÀge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Einen Fahrzeugspezifischen Kaufvertrag? Öhm ich schĂ€tze mal ĂŒberhaupt nicht. Aber beim ADAC kann man sich normale Standard-VertrĂ€ge herunterladen und auch abholen. Die sind eigentlich bei PrivatverkĂ€ufen Standard und so weiß jeder, dass er nicht ĂŒber den Tisch gezogen wird.

Geschrieben

Also bitte! Drei mal darfst Du raten....

www.adac.de z.B. :-?

Übrigens muß man Mitglied sein um sich fĂŒr den Download des KV enzuloggen....

Unter meinem o.a. Link liegt der Vetrag im Wordformat vor und Du kannst ihn nach belieben erweitern und verÀndern.

Geschrieben
Also bitte! Drei mal darfst Du raten....

www.adac.de z.B. :-?

Übrigens muß man Mitglied sein um sich fĂŒr den Download des KV enzuloggen....

Unter meinem o.a. Link liegt der Vetrag im Wordformat vor und Du kannst ihn nach belieben erweitern und verÀndern.

Nein man muss nicht zwingend Mitglied sein. Hab ihn damals auch einfach so heruntergeladen.

Geschrieben
@ master_p

Also wenn ich dem Link folge, dann werde ich aufgefordert meine Mitgliedsnummer einzugeben sobald ich auf MustervertrÀge klicke.

http://www.adac.de/Recht_und_Rat/default.asp?id=2741&location=2

Da will ich Dir mal glauben, bin nÀmlich zu faul danach zu gucken O:-) Aber ich kann nur sagen, dass das vor knapp einem Jahr noch nicht nötig war. Ich habe ihn mir nÀmlich damals auch bei adac.de heruntergeladen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...