Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

350 € für´n Aschenbecher...


FerrariFanhoch10

Empfohlene Beiträge

Beim Aschenbecher von meinem 355 hat sich die Gummierung leicht gelöst, also hab ich mal angefragt was Ersatz kostet.

Die Antwort lautet:

350,- EURO :-o

Und da heißt es immer von aussenstehenden:

"Ferrari, teure Versicherung...hoher Sprittverbrauch...unzuverlässig"

Die wahren Probleme sind z.B. als Nichtraucher 350,- Kracher fürn Aschenbecher zu latzen.

Hat einer einen übrig ? :-?:D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eine billige Alternative für nicht unbedingt sicherheitsrelevante und originale Teile ist oftmals ein Schrottplatz. Wenn dort ein Wagen eingeliefert wird, wird er geschlachtet bis zum Bodenblech. Eventuell ist dort eben auch ein neuer Aschenbecher aufzutreiben (wahrscheinlich rauchen nicht viele in einem so teuren Sportwagen und vor allem nicht, wenn man sportlich unterwegs ist). Und ich denke nicht, dass ein Schrotthändler so gut über die Ersatzteile eines Ferraris bescheid weiß, dass er weiß, dass ein Aschenbecher 350 EUR kostet. Eventuell bist Du da mit <100&#8364; gut bedient.

Eine billige Alternative für nicht unbedingt sicherheitsrelevante und originale Teile ist oftmals ein Schrottplatz. Wenn dort ein Wagen eingeliefert wird, wird er geschlachtet bis zum Bodenblech. Eventuell ist dort eben auch ein neuer Aschenbecher aufzutreiben (wahrscheinlich rauchen nicht viele in einem so teuren Sportwagen und vor allem nicht, wenn man sportlich unterwegs ist). Und ich denke nicht, dass ein Schrotthändler so gut über die Ersatzteile eines Ferraris bescheid weiß, dass er weiß, dass ein Aschenbecher 350 EUR kostet. Eventuell bist Du da mit <100&#8364; gut bedient.

Ich könnte mir aber vorstellen, das du locker 350 Euro an Sprit verfährst, bis du auf einem Schrottplatz einen 355er Aschenbecher findest, es sei denn, du kennst einen Geheimtip. Oder gibt es den Aschenbecher auch baugleich in anderen Autos ? :-?

Viele Firmen, welche (überwiegend/vorrangig) Ferrari-Fahrzeuge instandsetzen bzw. ausschlachten, haben eine Netzanschrift, über welche man mit den Verantwortlichen reden kann. (Da solche Adressen hier nur im begründeten Einzelfall geduldet sind [sofern Suchmaschinen nicht mindestens gleichwertige Antworten liefern], nenne ich ledeglich auf Wunsch Beispiele.)

Mit Grüssen, FrankWo.

Die wahren Probleme sind z.B. als Nichtraucher 350,- Kracher fürn Aschenbecher zu latzen.

Und warum brauchst Du dann einen Aschenbecher, wenn Du Nichtraucher bist???

Fahr doch mit 'offener Aschenbecher - Kulisse' O:-)

:wink2:

Matthias

Und warum brauchst Du dann einen Aschenbecher, wenn Du Nichtraucher bist???

Fahr doch mit 'offener Aschenbecher - Kulisse' O:-)

:wink2:

Matthias

Hatte ja gedacht das es ne günstige Schönheitskorrektur wäre...

Achja...alle Radmuttern neu Verchromen ist 100€ günstiger!

Hatte ja gedacht das es ne günstige Schönheitskorrektur wäre...

Achja...alle Radmuttern neu Verchromen ist 100€ günstiger!

Mir schlottern jetzt schon die Knie, wenn ich mal neue Ventilkappen brauche O:-) . Aber jetzt mal ohne Witz, 350 EUR ??? Sind die mit dem Hammer geföhnt. Klau' einen beim nächsten Ferrari-Treffen O:-)

:wink2:

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerrariFanhoch10,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

*lol* da sind ja distanzscheiben günstiger als ein aschenbecher.

manchmal denke ich, die rauchen zu viel bei ferrari.

fürn zahnriemenwechsel habsch 3.500,- € bezahlt :-(((°

und für 1 liter Öl 18,- € *kopfschüttel*

ich frag morgen mal bei ferrari in dresden, was die für nen aschenbecher haben wollen :D

grüße reni...

hi

also 350 euro das ist echt heftig. ich brauch für meine einen bmw individual serie einen carbon aschenbecher da kostet einer so 130 euro und da hats mich schon fast umgehauen.

aber ist halt ein ferrari. da kostet das kleinste teil viel geld *g*

ciao

Quirin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...