Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

brauchne bauanleitung

icemaster01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche ne bauanleitung für ein NOS- system für einen nissan skyline oder mitsubishi EVO

fühl mich so langsam.

wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
ich suche ne bauanleitung für ein NOS- system für einen nissan skyline oder mitsubishi EVO

fühl mich so langsam.

wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen.

:bored:

Geschrieben

Ich glaub dir kann keiner mehr helfen, alles hoffnungslos verloren. :D

@master_p: Na, wie gehts deinem Skyline mit den 18NOS Flaschen? Weißt du noch, unser Rennen? Ich mit meiner 1001PS Supra mit 3Minuten TurboLoch gegen deinen 400km/h Skyline (zumindest bis das NOS alle ist).

War doch lustig! Und das Alles auf einem McDoof Parkplatz, sollten wir beizeiten wiederholen X-)

PS: So langsam bekomme ich Kopfschmerzen von (sorry für die Verallgemeinerung) solchen Leuten *kopfschüttel*, dachte wir hätten das langsam hinter uns! (Zumindest bis F&F 3 :puke: )

Geschrieben
...@master_p: Na, wie gehts deinem Skyline mit den 18NOS Flaschen? Weißt du noch, unser Rennen? Ich mit meiner 1001PS Supra mit 3Minuten TurboLoch gegen deinen 400km/h Skyline (zumindest bis das NOS alle ist).

War doch lustig! Und das Alles auf einem McDoof Parkplatz, sollten wir beizeiten wiederholen X-) ...

Klar doch wiederholen sollten wir das! Aber mittlerweile habe ich den Skyline verkauft und einen neuen Hummer II bestellt. Ich erwarte mir von dem noch mehr Traktion auf den ersten 30km. Vorher sind auf der Strecke ja immer meine Räder durchgedreht. Durch die festen Geländesperren erhoffe ich mir dann eine 1/4 Meile unter 2ms. Aber mal schauen. Eventuell muss ich heute Abend noch ein paar zusätzliche NOS-Flaschen installieren, damit ich in die Stadt fahren kann. Dennmittlerweile ist das Ding umgestellt auf reinen NOS-Betrieb. Das Benzin war zu schwer und konnte außerdem nur durch eine 20Bar-Überdruckpumpe noch von der Tankwand nach vorne gepumpt werden. Vor dem Einbau der Pumpe ist das Benzin durch die Fliehkraft nie so richtig vorne angekommen.

Ach ich könnte noch soviel dazu schreiben, aber ich lasse es jetzt mal X-) Aber was ich noch sagen wollte: Ich habe gemerkt, dass wenn ich vorher nochmal auf die Toilette gehe, dass ich meine Zeiten damit drastisch verbessern kann! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...