Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

suche EVO VIII

icemaster01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi All

also das der neue Evo 8 von 0-100 6.6 sec haben soll ist komisch.

wenn mann einem 280PS Motor 15 Ps abzieht wird er sich nicht um 1.9 sec von 0-100 verschlechtern !!!

Auto Bild hat ja mal den Evo 7 im Test gegen P 911 (war ja klar) mit 6.3 sec gemessen den Porsche mit 4.7 :???::???::???:

also ich bin mir sicher das der Evo 8 genauso schnell sein wird wie der Evo 7 weil die Karosserie, der Motor, der geniale Allrad und sonstiges nicht grossartig verändert oder verbessert wurde !!!

Wird auf jeden Fall wieder das Einzige Richtige Sportwagen unter 50000€ da bin ich mir 100% sicher !!!

@ Nos Diskussion: stimmt das seit 2F2F jeder Kiddie von Nos redet :evil:

eine Nos anlage kostet ungefähr um die 2000€ ohne Tüv.

soweit ich informiert bin bietet Ralliart für etwa die gleiche Summe einen 40-50 Ps kit an der nie Leer wird X-)X-)X-):-))!

Gruss Hagge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich find auch, wenn man schon nen turbo hat, warum dann noch was einbauen lassen. einfach ladedruck erhöhen und gut ist. beim sauger würd ich mir schon überlegen ob nos oder turbo, aber wenn ich doch schon nen turbo hab, dann reiz ich den erstma aus.

Geschrieben

Also hier gibts mal ne reihe informationen zum Evo7+8:

www.evo8.ch

Einfach geiles auto, hab ihn gerade heute an der Auto Messe Zürich gesehen!!! Muss sagen top...

Obwohl mir der 6er T.M.E. immer noch am besten gefällt..... :-))!

Geschrieben

Stimmt der Evo6 ist für mich persöndlich auch der schönste Evo.

Agressive Optik absolut die von keinem anderen Evo bis jetzt erreicht wurde.

Naja vielleicht wird ja der 9er oder 10er oder weiss ich zum Geier der wievielte wieder so eine geile Optik haben. X-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...