Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

suche EVO VIII

icemaster01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wo kann ich denn jetz schon möglichst billig einen EVO VIII herbekommen???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
wo kann ich denn jetz schon möglichst billig einen EVO VIII herbekommen???

:bored:

Geschrieben

Ich würd mal bei google nachschauen. Soweit ich weis ist er seit Anfang 2003 in Japan und USA zu kaufen.

Geschrieben

Und in der Schweiz bekommt man ihn ebenso.

Wer sich dieses Auto kaufen will(kann) der bekommt es auch :-))!

Geschrieben

Falls du auch interesse hast an einem EVO7 wüsste ich noch eine Offizielle Mitsubishi Vertretung die einen EVO7 in Rot haben für 62 000Sfr.

Bekam heute eine unverbindliche Offerte.Und zwar Schweiz/Zürich/Schlieren/ERB-Mitsubishi.

Er hat mir auch gesagt das der EVO8 in der USA für bloss 35 000Dollar verkauft wird und daher der EVO8 um die 50 000Franken liegen wird also gleichauf mit dem Impreza STI.

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber so wurde es mir von Offizieller Seite gesagt.

EVO8 hat übrigens 271Ps also ca.9Ps weniger als der Vorgänger aber anscheinend soll er gleichgut gehen wie die Vorgänger und besitzt serienmässig Xenon. :-))!

Mfg Olivier1234 :wink2:

Geschrieben

Oliver1234 schrieb folgendes:

besitzt serienmässig Xenon

Einfach nur Geil der Wagen!!! :-))!:-))!

495752_8389183998332606114_vl.jpg

Ist ein guter Kauf!!

Gruss Strapsi

Geschrieben

:wink2: hab auch interesse an einem EVO VII oder VI mir gehts ums design da ich eh ein NOS :-))!O:-) reinbau

hab ein angebot von 38950 fürn EVO VII

:wink2:

Geschrieben
:wink2: hab auch interesse an einem EVO VII oder VI mir gehts ums design da ich eh ein NOS :-))!O:-) reinbau

:bored:
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo icemaster01,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nichts gegen dich und auch erstmal herzlich Willkommen.....:hug:

Aber du klingts ähnlich wie der eine Typ mit oder ohne dem Skyline der unbedingt Nos einbauen wollte.

Zu viel Fast.... gesehen oder zuviel Videogames gezockt.

Das Nos zerfetzt dir ohnehin über kurz oder lang deinen Motor. Abgesehen davon ist es zumindest in Deutschland illegal laut STVO.

Der EvoVIII gefällt mir von allen Evos am Besten.

Irgendwann kauf ich mir ja den Koenigsegg CC :D

Geschrieben

Also der EvoVIII gefällt mir wie die anderen auch sehr gut.

Aber wenn ich das mit dem NOS schon wieder hör,kann ich nur um die schließung bitten....

Besonders durch Filme wie TFTF oder Spiele wie NFS:Underground wird der NOS Kram so hochgejubelt....schrecklich.Malt ihr eure Autos auch so geil an?

Falls du es ernt meinst:Kauf dir das Auto und tune es wenn dann vernünftig,kein NOS schmarrn....

Geschrieben

Was habt Ihr alle gegen NOS?

Ein Freund von mir hat seit letzter Woche ein NOS System mit

kleiner (Strassen) Bedüsung in seinem NSX und ist echt zufrieden.

Und gerade bei Turbofahrzeugen ist NOS zu empfehlen da es den

Brennraum und die Abgase zusätzlich runterkühlt.

Geschrieben

Joe da kann ich mich Deiner Meinung leider nicht anschliessen.

Der NSX ist ein Sauger, doch selbst da würde ich kein NOS einbauen.

Ich weiss, dass der Motor u. U. halten kann wenn man bis etwa 20% Leistungssteigerung geht.

Mir gefällt die Art des Tunings einfach nicht. Ich will immer Gas geben können und nicht nur 25sec. lang und ich will auch nichts nachfüllen müssen. Ebenso ist mir dieses Wasser-Alkohol-Einspritz Geschichte zuwieder. Mir reicht es schon ständig zur Tanke zu fahren um Sprit zu tanken, dann auch noch alle Nase lang Wasser-Alkohol oder N2O nachfüllen, nein Danke!

Ich denke viele reden eben gern drüber weil es in den Medien als DAS Tuning schlechthin dargestellt wird.

Geschrieben

genau das finde ich auch.

wenn schub,dann dauerhaft,ohne etwas nachfüllen zu müssen.

Was hab ich davon wenn ich um die 20 sekunden nen richtigen gasschub krieg,danach mir aber vorkomme wie in einem 1.2l polo....

auf die gefährlichkeit will ich gar nicht erst hindeuten.

und durch filme wie tftf oder 2f2f ist es total kitschig geworden und die kleinen hip hop gangsta (sorry ich sag das jetz am einfach so) wollen auch unbedingt nos wennse groß sind....blablabla...

Geschrieben

Halt mal halt!

Ich sage ja nicht dass man Lachgas an jeder Geraden im Berufsverkehr aufdrehn muss...

Es ist nur für NOTFÄLLE gedacht, als kleine Sicherheitsreserve falls es mal knapp werden sollte, und dann auch nicht länger als +-12sek.

Es beruhigt doch zu wissen dass man eine kleine Leistungsreserve im Kofferraum hat...

Wenn man sparsam ist hebt so ne Flasche gut und gerne n Monat oder mehr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hmmm... Also befor ich mir NOS einbauen würde, schau ich mir erst mal andere turbos an. :) grössere Turbos besserer Ladeluftkühler. Ich denke das wäre eher mein ding. Aber ich denke jeder hat sein eigenen geschmack. doch ich würde eher sagen das die meisten nicht sparsam damit umgehen können mit dem (nos). Das heisst bei jedem noch zeigen wie er mit NOS noch schneller weg ist. usw. Man kann ja mal die fantasie einfach laufenlassen. Es ist schon so in letzter zeit wird es immer schlimmer nur wegen dem 2f2f bei dem ersten teil fing es ja nur wenig an. Auf eimal will jeder zeigen das er alles kennt alles am besten kann usw. damit denke ich nicht an die leute aus diesem forum sondern einfach was man so da auf den strassen sieht. BOV ist schon in fast jedem abgastubo fahrzeug in meiner stadt. und Chiptuning halte ich so oder so für ein bischen müll. Aber jeder hat ja seine eigene meinung. Also jungs macht weiter mit Tuning aber mit (nivo, keine ahnung wieman das richtig schreibt...). JPN with T. Rules :)

Geschrieben

Klar, wenn man mehr Knete ausgeben will dann sind grössere Lader, fettere Kühler und andere Änderungen an der Peripherie natürlich vorzuziehen. Aber rein vom Kosten/Nutzen Gesichtspunkt aus ist Lachgas mit Sicherheit das effektivste.

Geschrieben

yep da geb ich dir recht... Nur ich persönlich würde NOS als gefährlicheres Tuning einstufen als die andere variante...oder täusch ich mich da?

Geschrieben

Das mit Sicherheit, das hab ich auch nie bestritten.

Aber no risk, no fun! :-))!

Geschrieben

Hier gehts um den Evo VIII und nicht ob Nos sinnvoll ist oder nicht, wenn ihr weiterdiskutieren wollt, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf und führt diese sinnlose Diskussion fort!

Back to topic:

Weiß jemand die genauen Unterschiede zwischen Evo VII &VIII, denn Xenon kann ja nicht die einzige Neuerung sein?

Tobias

Geschrieben

Back to topic:

Weiß jemand die genauen Unterschiede zwischen Evo VII &VIII, denn Xenon kann ja nicht die einzige Neuerung sein?

Tobias

Der Evo VIII wird deutlich langsamer (265PS)

Wurde teilweise mit über 6sec. auf 100 getestet (EvoVII: 4.7sek.)

Fazit:

Die Evolution hat nach dem VIIer wohl ne neue (falsche) Richtung eingeschlagen. Sowohl fahrdynamisch als auch optisch!

Mir scheint die Evos werden immer mehr für die Grosserie weichgespült! :bored:

Geschrieben

Ich muss sager der Evo ist ein geiles auto ,

aber mich stört es etwas das fast alle 2 Jahre ein neuer rauskommt . :???:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Halt halt.............

Erstens wird der Evo8 gegen 270Ps haben.

Zweitens wird er gleich schnell sein wie die Vorgänger zumindest in der Beschleunigung und auf der Rennstrecke einen Tick schneller.

Da das ganze Auto Optimiert ist wird er kaum bei 6sec. liegen und falls doch bitte ich um Beweise da ich was ganz anderes gehört habe.

Und vergiess das mit NOS.Ist doch schade bei einem Neuwagen so was einzubauen.

Da mit Sicherheit die ganze Garantie bei einem Schadensfall flöte geht.

Zuviel Risiko beim Wagenwert.

Wenn schon denn schon bei einem seriösen Tuner was Edels einbauen lassen und all das mit Garantie.

Kostet mehr aber mal ehrlich wer denkt schon gross ans Geld wer sich einen Evo kauft wird nicht zu den armen gehören.

Aber jedem das seine. :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...