Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Liebling´s Porsche


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mein ´Lieblingsporsche ist ein Carrera 4! Besonders von hiten mit dem Doppelrohrauspuff. Wenn nochn Navi drinne is und in grau schwarz is alles gut. Obwohl ich Porsche prinzipiell nicht soo toll find. Und alle GTs sind cool. Wobei die noch etwas unalltäglich sind. Wobei als ich letztens aus italien zurückgekommen bin hab ich auf der a-bahn 4GT3 gesehen und einen clubsport auf nem anhänger... :wink2:

Also, erstmal muss ich sagen: RESPECT Gemballa

Mein Lieblings-Porsche ist noch immer mein Porsche :wink:

Etwas dreckig :oops:

Jordan1.jpg

dann auf dem 2ten Platz kommt der Gemballa Extremo

G93_schwarz_extremo_big_11.jpg

G93_sz_ex_b_15.jpg

G93_schwarz_extremo_big_10.jpg

Ich hoffe, das ich ihn irgendwann mal mein eigen nennen kann!!! O:-)

MFG Jordan

Auch wenn der etwas belächelt wird im Allgemeinen, so gefallen mir die 944 S2 Modelle und der 968 CS auch recht gut. Die gefallen mir besser wie der Boxster und waren gute und vor allem wirtschaftliche Alltagsporsche.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...