Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Zürich

m3_m

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, bei deinem Fahrstil hätte ich dir das schon zugetraut! O:-):wink:

Tja Behörden sind und waren schon immer stärker als eine natürliche Person! O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für die die es noch nicht wissen.....

An der Auto Zürich wird am SAR Stand ein Gallardo verlost!!!!!

Kein scheiss!!!

gruss :wink2:

Geschrieben

jaaaaa... ich werd den Gallardo gewinnen, und dann verkaufen und mir meinen traumwagen leisten oder so :D

i'll be in Zurich Saturday afternoon... leute hoffentlich wagen sich schnee und eis am samstag nicht auf die strasse. ich werde danach noch an den bodensee fahren und in der nacht wieder richtung zürich und etwas später dann wieder nach hause und habe noch keine wintergummis drauf :oops:

Geschrieben
Wie gesagt werden Jefro und ich am Sonntag punkt 10 Uhr vor dem Eingang stehen, gell Jefro! :D

Jep! :D

ich werd den Gallardo gewinnen, und dann verkaufen und mir meinen traumwagen leisten oder so

Ich hoffe Du nimmst mich noch eine Runde mit bevor du ihn dann verkaufst O:-):D

mfg

Jefro

Geschrieben
Am Stand von Autoscout wird ein Lamborghini Gallardo sein der vom schweizer Importeur, Garage Affolter, zur Verfügung gestellt wird.

Edit: das Auto war auch in bern :wink2:

und ein Porsche GT, hab Heute gesehen :wink:

Geschrieben
ich werd den Gallardo gewinnen, und dann verkaufen und mir meinen traumwagen leisten oder so

Ich hoffe Du nimmst mich noch eine Runde mit bevor du ihn dann verkaufst O:-):D

mfg

Jefro

na klar, werde ihn einfahren und falls die karre über 300 km/h fährt fetze ich damit glatt in den Thurgau und dann möchte ich mal mit über 300 km/h in deren verdammte radarmessung kommen... zur sicherheit doch ohne kennzeichen. bei einer allfälligen verfolgung würde ich den polizeiwagen aufschliessen und überholen lassen, soblad der Polizeiwagen dann auf der ausfahrt ist und nicht mehr wenden kann... voll stoff O:-)

Geschrieben

gehe heute Nachmittag auch noch an die Messe.

Hab ein weisses Tshirt mit "spitzbueb"-Schriftzug an...

(was denn sonst... O:-) )

Sprecht mich an, wenn ihr mich seht...

Gruss

Prost(ata)

Geschrieben
Am Stand von Autoscout wird ein Lamborghini Gallardo sein der vom schweizer Importeur, Garage Affolter, zur Verfügung gestellt wird.

Edit: das Auto war auch in bern :wink2:

Tschuldigung Raymond, dass ich Dich korrigieren muss, aber am Stand von Autoscout stand ein Murci. Der Gallardo stand beim SAR zur Verlosung...

Die war jedoch etwa so schwierig wie ein 6er im Lotto.

Es war wieder ziemlich alles da was einem das Herz höher schlagen lässt:

Murci, Gallardo, Enzo, Modena, CSL, AM Vanquish, Porsche GT, 996 GT2, div. F1-Boliden etc etc... :-o (Tschuldigung wenn ich was vergessen habe)

Gab auch wieder ganz schöne, auch zahlbare Autos zu bewundern:

Nissan 350Z, X3, Golf V...

Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht: das neue 6er Coupé war nicht da, obwohl BMW (Dielsdorf) schon damit rumfährt und am offiziellen Händlermeeting letzter Woche alle Händler mit ihm fahren konnten...

:-(((°

Besonders interessant fand ich das von Röschmann angebotene Chiptuning für meinen E60 530d: SFr. 1890.-- für 279PS/610Nm :-o inkl.

Garantie weil offizieller BMW-Vertragshändler...

Wenn ich ihn nicht im Frühling bereits wieder verkaufen würde, hätt

ich grad einen Termin abgemacht... :D:D

Was hat euch speziell gefallen??

Gruss

Marco

Geschrieben

Also die Messe war wirklich ziemlich gut, es war alles sehr relaxed und man durfte auch mal sehr nah an Traumwagen ran (siehe Carrera GT, man hätte ala Magnum reinspringen können).

Andererseits war es bei vielen Ständen einfach ein Aufstellen von Autos, ohne besondere Präsentation. Das Teppich drunterlag war da Zufall.

Die Tuning-Halle war mein persönliches Highlight, aber auch der Röschmann-Stand, Collaction, Rinspeed usw. War eigentlich alles da, was man sehen wollte.

Ich finds immer toll, wenn so kleine Tuningfirmen tolle Stände aufbauen, und große Automobilhersteller/Importeure nix hinkriegen...

Meine Bilder findet ihr hier:

(bitte meine Kumpels auf den Bildern übersehen):

www.cf-motorsport.de/zurich03/zurich03.html

Christian

Geschrieben

Tschuldigung Raymond, dass ich Dich korrigieren muss, aber am Stand von Autoscout stand ein Murci. Der Gallardo stand beim SAR zur Verlosung...

Die war jedoch etwa so schwierig wie ein 6er im Lotto.

Aufmerksamen Lesern wird aufgefallen sein, dass ich dies am 9. Oktober auf Auskuft der Vertretung in Porrentruy geschrieben habe. Ich denke in aller Bescheidenheit sagen zu dürfen, dass ich einen Gallardo von einem Murci unterscheiden kann. Ach ja den Murci bin ich letztes Jahr auch gefahren :D

Ich bin übrigens am Samstag im Gallardo drin gesessen, die Schaltpaddel hinter dem Lenkrad sind wirklich viel zu klein und aus billigem Plastik, da sollte man unbedingt grössere aus gebrüstetem Aluminium hinmachen. Ebenso die Kunststoffeinfassung der Armaturen, da gehört einfach richtiges Metall hin.

Das jemand den Gallardo gewinnt, ist unwahrscheinlicher als vom Blitz getroffen zu werden, erstens dürfen nur Lose mit Endnummer 00 überhaupt probieren den Tresor zu knacken und dann hat dieser noch 10 hoch 6 (= 1Million) Möglichkeiten. Also ist die Chance für 1 Los 1:100'000'000 und damit schlechter als im Lotto (1:8'000'000).

Der Sinn der Lotterie ist ja auch dem SAR Geld zukommen zu lassen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich bin übrigens gestern im Gallardo drin gesessen :wink2: es hat eben Vorteile wenn man den anwesenden Verkäufer von Lamborghini seit Jahren kennt...

Raymond, was soll das jetzt heissen? :???:

Ich durfte letztens in einem Murcie, Gallardo, Enzo, Aston Martin DB7 Vantage + DB7 GT, RR Phantom , F360 Spider und F 550 Maranello sitzen. Ohne den Chef und den Verkäufer zu kennen. :D

@ all: Wo sind eigentlich die Fotos?

Geschrieben

@ all: Wo sind eigentlich die Fotos?

bin leider nicht im Besitz einer funktionellen Digit-Kamera.

Ich kann lediglich mit meiner Videokamera Digitale Fotos schiessen,

die Qualität ist jedoch :puke: .

Und mit einer ganzen Videokamera rum zu laufen... Na ja...

Habe drum leider keine Fotos geschossen... Aber vieleicht ja jemand

anders??... :-?

Geschrieben

Einziger Wehrmutstropfen aus meiner Sicht: das neue 6er Coupé war nicht da, obwohl BMW (Dielsdorf) schon damit rumfährt und am offiziellen Händlermeeting letzter Woche alle Händler mit ihm fahren konnten...

:-(((°

Das fand ich auch sehr enttäuschend! :evil: Hab mich so auf den 6er gefreut! :( Na ja, wenigstes habe ich eine Probefahrt beantragt. :D Ansonsten war die Ausstellung eine gelungene Sache. Werde nächstes Jahr sicher wieder gehen! :-))!

Geschrieben

ich habe euch ein paar bilder rausgesucht. leider sind viele nicht sehr gut geworden und autos, die irgendwie abgesondert waren und eine absperrung hatten habe ich nicht fotografiert. ich mag keine seile und geländer um die wagen, da lohnt sich das fotografieren für mich nicht. auch autos die von leuten umgeben waren habe ich nicht fotografiert. meist habe ich sowiso schon fotos von anderen messen und ausstellungen. hier also ein paar wenige...

Jaguar XJR von Ritter Cars mit 505 PS 8)

151-5179_IMG.jpg

begeistert immer wieder... der Wiesmann, hier natürlkich mit der M3 Maschine

151-5186_IMG.jpg

auffälliges M3 Cabrio von Hamann

151-5192_IMG.jpg

CL mit fetten Lexani felgen (die mir nicht gefallen aber 50 Cent vielleicht)

auffälliger SL 55 AMG

151-5196_IMG.jpg

die frechste der 3 Elise bei Lotus

152-5205_IMG.jpg

das geht ab :-))! Sportec GT2

151-5199_IMG.jpg

war leider etwas düster und meine cam nicht optimal konfiguriert, Porsche Turbo Cabrio

152-5201_IMG.jpg

jaaa, das wäre es mal von meiner seite.

eines der wohl hässlichsten modelle war für mich der X3, schön hingegen waren sehr viele.

Geschrieben

Danke für das Wiesmann-Foto! :wink::hug:

So wie es aussieht hat Ritter endlich andere Seitenschweller und nicht mehr diese hässlichen Dinger mit der tiefer werdenden Sicke nach hinten, oder sind es die Serienschweller?

Was für eine Leistungsstufe war der Sportec?

Die Felgen am turbo Cabrio sind ja unterste Schublade...

Auch danke an AxelF!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...