Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Zürich


m3_m

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich werde garantiert auch anwesend sein!

Würde mich freuen wieder ein paar User von der Grillparty zu sehen.

Na, was meint Ihr?

Creen und Sauberli, Westbywest, Thomy, Martin, Denny, Albi und so weiter... Naaa, wer hat Lust?

ey Sauber... was weiss ich, ist wohl nicht so gross wie die Auto Zürich... aber was solls. ich muss allerdings noch schauen ob SA oder SO. einen tag von diesem wochenende habe ich schon versprochen und die lady muss mir noch sagen, welchen sie dann lieber hätte :D

@Schmiiid... wo bist du dabei? Zürich? ja mal schauen... letztes jahr war ich verdammt spät dort, bin nachher 'ne pizza oder so essen gegangen mit kollegen und am abend in den ausgang. dieses jahr möchte ich früher gehen, dafür nachher mehr entspannen vor dem ausgang O:-)

Hallo zusammen

ev. komme ich auch nach ZH, veilleicht schon mit meinem neuen Leon :-))!

Die Autoemotionen in Bern ist mittlerweile ein ziemlich grosse Veranstaltung. Letztes Jahr hatten machten sie z. B. Lowrider-Show und ein DB-Drag Contest war auch noch. Ein V8-Star Wagen war auch dort, mit dem haben sie Boxen-Stopps in der Halle gemacht. Das geilste war natürlich, dass sie jeweils dem Motor gestartet haben. boahh das war vielleicht ein Sound. :-))!:-))!

Nebst den "normalen" Austellern hat auch noch jede Menge Tunning-Firmen mit ihren heissen Boldien.

Also ich denke ob ZH oder BE diese beiden Ausstellungen sind sicher inetwa auf dem gleichen Niveau.

Gruss :wink2:

Also ich denke ob ZH oder BE diese beiden Ausstellungen sind sicher inetwa auf dem gleichen Niveau.

Gruss :wink2:

...was mich natürlich nicht hindert dieses jahr beide messen zu besuchen. im zweifelsfall gehe ich aber eher nach Zürich... eher mein ding halt. arbeite schon die ganze woche durch im kanton BE :D das reicht... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo m3_m,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo allerseits!

ich hoffe ihr könnt mich mit meinen 14 Einträgen schon ernst nehmen :lol:

Wär in Zürich auf jeden Fall dabei :-))! , wär ne tolle Sache, wenn man sich über den Weg laufen würde :D

mfg

Jefro

hier hat jeder klein angefangen und handumkehrt heissen viele beiträge nicht, dass alle qulitativ gut waren (ich habe sicher auch schon paar unsinnige beiträge auf dem buckel) :D

um etwas festes zu sagen ist es bei mir noch viel zu früh. aber sollte eigentlich schon machbar sein und da stört ein neuzugang sicherlich nicht! also am besten behalten wir den thread hier ein bisschen im auge 8)

hier hat jeder klein angefangen

Wow! Das ist super nett von euch :-))! Da fühlt man sich schon richtig als CP'aner O:-)

@Sauber: Auf jeden Fall! Ich meld mich bei Dir via PN.

@westbywest: Will keep an eye on it :???::D

Schönes Wochenende

Jefro

  • 2 Wochen später...

Am Stand von Autoscout wird ein Lamborghini Gallardo sein der vom schweizer Importeur, Garage Affolter, zur Verfügung gestellt wird.

Edit: das Auto war auch in bern :wink2:

habe am Sonntag meine prinzessin wieder in Zürich getroffen und als wir ein bisschen durch die stadt spazierten haben wir wohl mehr spitzenwagen gesehen als an der Auto Zürich stehen werden :D

ich denke mal wagen mit NP 70'000.-- interessieren da nicht einmal. man sieht aber auch da sehr viel gute wagen... BMW's, Mercedes, Audis usw. auch die vielen M3 und Porsche 911 hauen einem nicht vom hocker in Zürich, ausser es handelt sich um einen Turbo oder ich denke da an den CSL, den ich als erstes erblickte als ich aus dem Urania trat. übrigens parkierte ich dort praktisch zwischen 512 TR und 575 Maranello! auch 8 zyl. Ferrari fuhren einige rum, vom 328 GTB bis zum Modena in silber. ein gutes dutzend. 2 Lotus Elise mit facelift würzen das ganze angenehm. was fehlte war ein Lamborghini, dafür gad es noch den einten Maserati in form des 3200 GT, des Spyder und der absolute klassiker ein Ghibli der späten 60iger! und beim Bellvueplatz fuhr dann noch ein DB7 V12 Cabrio (offen!) an uns vorbei... von den Jaguar XK modellen wollen wir nicht sprechen.

bei der luxusklasse stelle ich nur fest, dass wenig neue 7er zu sehen waren im gegensatz zu relativ neuen S-klasse modellen (mit facelift) und natürlich auch CL 55 AMG wurde gesichtet in einem edlen bordeaux. natürlich gabs auch einige Jaguar XJ modelle und Daimler aber keinen einzigen neuen XJ. ein alter Rolls-Royce der 80er jahre fährt am limmatquai gerade an einem silbernen Bentley Arnage vorbei, der dort die längste zeit parkierte und vor dem Hotel Savoye war tatsächlich ein Maybach verantwortlich für die blicke aller vorbeilaufenden leute.

da ich aber nur blicke für meine traumfrau hatte, habe ich mich nicht auf die strasse konzentriert... vielleicht wäre noch einiges mehr zu sehen gewesen 8)

  • 3 Wochen später...

Hi Allerseits

leider ist der Thread etwas weit nach unten gerutscht :cry: doch ich hoffe, dass die Begeisterung für die Auto Zürich noch vorhanden ist.

Werde am Sonntag morgen dort sein, dass wird zwar ziemlich streng :bored: aber dafür muss man weniger anstehen :lol: und hat mehr von den Autos :hug:

Wäre super :-))! wenn man den einen oder anderen antreffen würde

mfg

Jefro

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...