Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tür zerkratzt von meinem R32....bin tierisch sauer

defiant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tut mir Leid für dich und deinen kleinen blauen Kraftprotz! :-(((°

Hoffe daß alles wieder spurlos behoben werden kann!

:wink2: DTM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@WV032

danke für dein Beileid (du verstehst mich ja am Besten da du genau dasselbe Auto fährst)....die p.n. ist unterwegs.

@all

danke auch an euch. Tja ich habe heute mit der Werkstatt telefoniert und mir einen Preisvoranschlag machen lassen. Haltet euch gut fest: 800 Euro !!! Das ist deshalb so hoch weil die Werkstatt nicht nur die Tür lackieren muss sondern auch noch die Kotflügel damit nachher keine Farbunterschiede entstehen. Der Perleffekt-Metallic-Lack neigt dazu bei kleinen nachlackierten Flächen zu Unterschieden.

Und die Werkstatt sagte mir dass ich der 3. R32 innerhalb von 2 Monaten sei der mit Vandalismus-Schaden in die Werkstatt käme :-o .

Na super...habe die Versicherung informiert und die sagten mir dass bei 800 Euro ein Experte vorbei kommt. Na prima :cry: ...

An den Ober-Klappspaten :evil: der mir den Schaden verursacht hat:

Weisst du was ich machen werde mit dir wenn ich dir mal begegnen würde??

..

ich würde dir deinen Schlüssel mit dem du mein Auto bearbeitet hast abnehmen, dich festhalten, und dir damit ein neues Gesicht schnitzen !!!

*grummel*

Defiant der ein Stink-wut im Bauch hat..... :puke:

mfg

Geschrieben

Auch mein Beileid defiant!

Finde das der R32 ein super Auto ist und hätte selber gerne einen wenn das Geld reichen würde :)

Das geschah sicher aus Neid oder weil manche Assis einfach nichts besseres zu tun haben.

Hab zwar nur nenn Toyota Corolla, aber war auch ärgerlich als sie mir mal die Antenne abknickten und den Spiegel gebrochen hatten(anscheinend voll dagegen getreten).

Und stell dir vor, war auch vor der Disco.

Ich würde den wohl auch niedergeklopen wenn ich ihn erwischen würde.

Beim Parken kenne ich auch das Problem. Man merkt es jedes mal beim Autoputzen, dort ne Delle, hier wieder usw...Dann sieht man zB an der Tür wieder rote Lackspuren (schwarzes Auto). Andere tiefe Kratzer die wohl absichtlich reingemacht wurden. Schade das es solche Leute gibt.

Natürlich muss es noch ärgerlicher sein wenn man solch ein Auto hat wie ihr es habt. Also ich fühle da mit euch.

Hoffe das klappt jut mit der Versicherung.

ciao

Voodoo

Geschrieben

Mir ist leider auch vor einer Weile was ähnliches passiert.

Ich kam morgens runter und setzte mich ins Auto und ich dachte ich sehe nicht richtig. Da hatte jemand eine ziemliche Beule in die Motorhaube gedrückt. Ich war absolut sauer.

Ich fahre nun ein Auto, wo der Neid-Faktor nicht so hoch ist (320i E30).

Ich denke, viele Mitmenschen denken einfach nicht nach und sie haben den Kopf bestimmt nur, damit es nicht in den Hals regnet oder damit die Haare einen Platz zum wachsen haben...

Geschrieben

Mir hat mal einer gesagt, nachdem er mir seine Tür beim Aussteigen in meine Tür (BMW 528i) geknallt hatte : "Was regste Dich auf, ist doch eh ne alte Karre...!" Soso. Ich winde mich meistens aus meinem Auto raus, damit ich nicht mit der Tür das neben mir parkende Fahrzeug berühre. Aber manche Leute sind echt zu blöde. Und die andere Autos mit Vorsatz beschädigen, sollten vom Richter zur MPU geschickt werden. Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben

Ich finde auch, solchen Caoten müsste das Handwerk gelegt werden. Wenn einer mal aus Versehen anrempelt, ist das schlimm genug, aber es war halt keine Absicht. Aber aus purer Zerstörungswut. Der sollte Dir Deinen Schaden ersetzen und mal Sozialarbeit leisten oder für irgendwelche Zwecke spenden. :-(((°

Haks aber ab (kannste eh nicht ändern), lass es reparieren und freue Dich wieder an Deinem Prachtstück :-))!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

so seit heute morgen ist mein R32 in der Werkstatt.

Jetzt hatte ich mich so gefreut dass der Golf so zuverlässig läuft und keine Zicken macht und ich für längere Zeit keine Werkstatt zu sehen bekomme dann macht mir so ein Pisser ein Strich durch die Rechnung indem er mir die Tür zerkratzt und mein R steht in der Werkstatt wegen etwas was nicht sein muss und wofür das Auto und VW nichts kann :evil::puke: .

Habe bei dieser Gelegenheit die Lackierer angewiesen mir auch den Frontspoiler neu zu lackieren denn der trägt alle Spuren von vergangenen "Autobahn-schlachten O:-):D " und sieht dementsprechend aus....ihr könnt euch ja vorstellen wie.

Mal abwarten wie er aussieht wenn ich ihn zurückbekomme....

mfg

Geschrieben

leider ist heute anstand für viele ein fremdwort! :evil: egal welches auto es ist, das eigentum von anderen leuten ist zu respektieren. einige leute hätten wieder einmal einen richtigen "chlapf" nötig. 40.gif

ansonsten bleibt nur die franzöisches methode: man fährt so ein abgef... auto, dass so ein kratzer auch egal ist.

Geschrieben
... dann macht mir so ein P***** ein Strich durch die Rechnung indem er mir die Tür zerkratzt ...

Es laufen einfach sehr viele Idioten und Neider in der Gegend rum

Mir ist es einfach vollkommen unverständliche wie jemand soetwas machen kann.

Bei mir wurde im Sommer nur so aus Spaß von irgend einem A**** eine große Beule in die Motorhaube gedrückt!!! :evil:

Geschrieben

@bmw

Ne grosse Beule? Na da sind meine Kratzer ja noch "preiswert" :( .

Uebrigens dieser Hinweis hier an alle Luxemburger hier im Forum:

als ich in der VW-werkstatt beim Lackierer war bekam er einen Anruf eines R32-fahrers: dem haben sie auf dem Parkplatz des grossen Kinos auf Kirchberg bei uns (die Luxis hier wissen was gemeint ist) die gesamte Vorderfront des R32 kaputtgemacht O:-) .

Es sieht aus als wenn einer reingefahren wäre. Der gesamte Vorderwagen ist hin. Der Wagen stand ordnungsgemäss geparkt da auf seinem Parkplatz. Zum :puke: .

Er weiss nicht ob die das Extra gemacht haben oder ein "Versehen" war. Nur weiss ich dass derjenige der das gemacht hat eine kriminelle Handlung gemacht hat. Fahrerflucht ist strafbar.

mfg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo defiant,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das kotzt mich richtig an! :puke:

Sowas kann ich einfach nicht verstehen.

Ich hab jedenfalls höllischen Respekt vor teuren Autos(ok vor den anderen auch :wink: ) ich würde mich nicht mal trauen einen geparkten M3, R32 etc. anzufassen! X-)O:-)

:wink2: DTM

Geschrieben

Tut mir leid für dich, ist echt zum :puke:

Fahre und parkiere meinen Wagen jetzt über ein Jahr und hatte bis auf einmal immer Glück.

1. Nie zu nah am Eingang stehen lassen, sonst dient dein Wagen irgendwelchen Assis als Stuhl, Liege oder Getränkehalter.

2. Nie so nah neben ein anderes Auto stellen, dass dessen Tür deines erreichen kann.

3. Nur hell erleuchtete Plätze.

Bis vor kurzem hatte ich zu Regel Nr. 3 noch eine Ergänzung: Wenn du deinen Wagen trotzdem in die Nähe eines anderen Wagens stellst, dann sollte es ein teures, möglichst gepflegtes Auto sein. Ein idiotischer Porschefahrer hat mich eines besseren belehrt :evil:

Geschrieben

Hi Leute,

habe meinen "Schnellen Dicken" O:-) eben aus der Werstatt zurückbekommen. Und was soll ich sagen?

Die haben perfekte Arbeit geliefert. 1a. :-))!

So damit wäre die Operation "Kratzer" beendet.

mfg

Geschrieben

Na damit's symmetrisch wird, muss aber nu noch die andere Seite herhalten ...

:wink:

Scherzchen.

Wast Du zum anpinseln in einer VW-Werkstatt ?

Geschrieben

Jo war bei VW. Und die haben perfekt gearbeitet. Dachte auch dass ich einen Unterschied sehe doch Pustekuchen. Die eine Seite die nachlackiert wurde sieht genauso aus wie die "alte".

Bin zufrieden. :-))!

mfg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Das ist schon hart ich hab zwar noch kein auto weil ich erst 15 bin aber wenn jemand sowas bei mir machen würde denn würde ich zerlegen. Der R32 ist auch mein traum vielleicht kann ich ihn irgendwann erfüllen.

einmal bin ich und meine mutter zum einkaufen gegangen als meien mutter geparkt hat bin ich ganz vorsichtig ausgestiegen weil neben uns ein roter fiesta stand als ich draußen war und sie abgeschlossen war, ist der fahrer vom fiesta ausgestiegen und hat gesagt ich sollte aufpassen. Am anfang hab ich net kapiert was der wollte als meine mutter gefragt hat was los ist hat der gesagt ich hätte die türe absichtlich aufgeschlagen und den schrott getroffen habe. Als ich das gehört habe war ich so sauer das ich den so angeschrien habe das er sofort auf nen anderen parkplatz geparkt hat. Als würde ich mit absicht unseren Golf 4 kaputt machen.

Geschrieben

Ich bin zwar kein großer Fan des R32, aber ich find ihn schon cool. Bei einem Golf IV sieht das Tuning einfach geil aus, und beim R32 ist das eben richtig professionell gemacht! Find ich echt gut. So flach über dem Boden... :lol: einfach geil

Ach ja, wenn der Schaden noch nicht repariert ist: Kannst du vielleicht einige Bilder davon online stellen? Würd mich echt interessieren, zu was ein Mensch fähig ist... :evil::evil::evil:

:wink2:

Geschrieben
Jo war bei VW. Und die haben perfekt gearbeitet. Dachte auch dass ich einen Unterschied sehe doch Pustekuchen. Die eine Seite die nachlackiert wurde sieht genauso aus wie die "alte".

@furzbomber

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Geschrieben

Ja, habs bemerkt, war ich halt mal nicht so aufmerksam... :oops::oops::oops:

Aber hast du so vielleicht Bilder gemacht, die du online stellen kannst?

P.s. @DTM Race Driver: Falls es schon Bilder online gibt, entschuldige mich bitte, ich hab (leider) nich so viel Zeit online rumzuhängen und alles anzugucken. :-))!

:wink2:

Geschrieben

Sowas ist richtig Scheisse,

bei meinen Chrysler haben die auch so was gemacht, Heckdeckel bis auf das unterste Blech mit fetten Kratzern versehen.

Der Polizist meint selber es wären 100pro neidische Nachbarn gewesen.

Ist Vollkasko kommt aber nicht ganz an die SB ran.

Müsste alles neu lackiern.

Warum können die Leute uns einfach nicht den Spass an unseren Cars gönnen???

Auf jden Fall wenn ich den erwischt hätte.....

:evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...