Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getaway in Stockholm 4

BMW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also das Video ist schon krass! Die Strecke kenne ich, bin vor der Baustelle auch schon mit Vollbremung kurz vor knapp stehen geblieben X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach nur Derb :-o.

Nur ein Verrückter bring sowas zu stande ;).

Aber einige Sachen sind schon zu krass wie das "durch die mitte rasen".

Dadurch entsteht ein Risiko nicht nur für dich.

Gruß,

Dennis@

Geschrieben

Find das Video langweilig. Da fährt halt jemand völlig rücksichtslos. Mit Fahrkönnen oder so hat das ja überhaupt nix zu tun!

Geschrieben

ja, sowas kann ich auch nicht gut heissen. wie schnell kann da ein unfall passieren weil eben eine mutter im schlimmsten fall noch mit ihrem kind auf der rückbank nen schock bekommt..... und das auto verreist weil son hirnrisseger typ da alle spuren kreuzt. schnell fahren ok aber nicht so.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer hat denn Teil 4 schon gesehen? Ich leider noch nicht, und dabei ist er schon seid einer Woche raus................ :-(((°

Geschrieben

Tut mir leid aber das Autobahnvideo ist :puke: . Das kommt mir vor wie mein kleiner Neffe mit 15 Jahren bei Need4Speed.

Obwohl ich ich diese Getaway Geschichte für arschgefählich halte muss sagen :-))! . Die sind zwar total bekloppt (wie viele hier wahrscheinlich auch) aber scheinen zu wissen was sie tun .

Geschrieben
Wer hat denn Teil 4 schon gesehen? Ich leider noch nicht, und dabei ist er schon seid einer Woche raus................ :-(((°

Ich werde es mir heute Abend angucken :-))!

Beim Kollegen, er hats schon. :D

Geschrieben

Hab ihn heute gesehen und muss leider sagen es war das geld für die DVD nicht wert.

Es fahren also diesmal eine Corvette und ein Honda NSX durch Stockholm.

Gut finde ich das in der Vette ne Frau sitzt :-))!

Blöd finde ich, das in dem Video kaum geschnitten wird, also das ganze letzlich ein reines onboard Video ist. Es gibt so gut wie keine aussenaufnahmen, da können sie sich vom Ghostrider ne scheibe abschneiden.

Verfolgungen mit der Polizei wie immer langweilig weil sie nach der ersten kurve schon abgehängt sind. Es lässt sich halt schwerer mit der polizei spielen als mit einem motorad. man merkt aber auch das die beiden fahrer mehr an ihrem leben hängen als das der ghostrider tut.

will die beiden jetzt nicht vergleichen ... auch wenn ich dazu neige.

Aber für mich bleibt Teil 2 der beste. die Xtras waren in 3 die besten.

Natürlich ist GIS 4 auch krass wenn man bedenkt was die Jungs da treiben, aber mittlerweile ist man übersättigt und hat schon schlimmeres/besseres gesehen.

So ... kurzresümee fertig ... sollte kein grosser Beitrag werden ... wollts nur schnell loswerden.

Gruss tom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich muss tomdude recht geben, finde den vierten Teil net so doll, aber besser als 3.

cool finde ich das sie mit 2Autos fahren, und das sie am Anfang da ein paar Autos getestet haben!!!!!!!!!!

Aber sonst naja, irgendwie komisch!!!!Schlecht ist es nicht, bloß an Teil 2 kommt es nicht ran, sie sollten sich mal was besseres überlegen fürs nächste Jahr!!!!

Müssen wir halt auf Ghostrider 2 warten, kommt ja in ein paar Tagen raus.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, Ghostrider 2 is jetzt endlich angekommen, ich poste mein Review einfach mal hier rein:

Leider ist der Film nicht das geworden was ich mir nach den Trailern erwartet habe. Das fängt schon beim Cover an, es ist ganz schwarz, vorne steht drauf "ghostrider 2", hinten "guess who's back" und das wars. Booklet gibts auch keines.

Es gibt 3 Rennen auf der Autobahn, davon ist eins verdammt geil (das zweite), eins gut und eins langweilig.

Das ganze ist noch professioneller Aufgezogen als das letzte mal, d.h. wieder viele Kameras von aussen, viele (zu viele?) Kameras aufm Mottorrad, in sehr guter Bildqualität. Leider haben sie die coole Sprecherin abgeschafft, stattdessen gibt's ein graphisch eingeblendetes Kästchen mit dem nächsten Kapitel. Sieht zwar schön aus, ist aber langweilig.

Dann gibt's den lustigen Artic Run, wo er mit sonem Ski-Doo am Stockholmer Schloss rumheizt, Taunting the Law 2, ein sehr lustigen Abschnitt mit seinem Fahrrad, nene Abshcnitt mit vielen Wheelis und zu guter letzten den Abschnitt "G.I.S." = Ghostrider in Subaru, da heizen sie mit 2 WRX-STI Imprezas durch Stockholm, die Kameras sind aber so angebracht dass es recht langweilig ist.

Die Extras sind ganz nett aber nix besonderes.

Auch ein dicken Minuspunkt gibt's für die Musik, die ist nur so langweiliger Ambient Kram, anstatt Punk oder ähnlichem fröhlichem/schnellen der die eine oder andere Szene garantiert etwas weniger langweilig machen würde.

Alles in allem eine gute Fortsetzung, aber an Teil 1 kommt sie nicht ran.

Geschrieben

Jo hast recht!!!!

Schade fand ich es auch das sie von der Hayabusa Turbo mit 499PS so wenig gezeigt haben auch keine Tacho aufnahmen von dem Biest!!!

Kommt nicht an 1 ran aber ist allemal besser als Gis 4

Geschrieben

Heute abend in Spiegel TV (09.11.2003 so gegen 10 Uhr pm) wollen sie über Raser berichten die ihre Fahrten filmen und in bare Münze umwandeln. Klingt für mich genau nach GiS, also am besten mal reinschalten.

Geschrieben

wo gibts die ghostrider videos und wo bekommt man sie billig (gilt auch für stockholm)

Geschrieben

mir fällt dazu nur eins ein... hübsche frauen im vorspann, und der 360 spider mit dem sportauspuff klingt soooooooooo geil. das hab ich mir 100 mal angehört. da kann der m5 der im test gleich danach kommt echt abstinken was den motorsound angeht (sry bmw m fans, nicht persönlich nehmen, m3 is was anderes).

:-o

Geschrieben
mir fällt dazu nur eins ein... hübsche frauen im vorspann, und der 360 spider mit dem sportauspuff klingt soooooooooo geil. das hab ich mir 100 mal angehört. da kann der m5 der im test gleich danach kommt echt abstinken was den motorsound angeht (sry bmw m fans, nicht persönlich nehmen, m3 is was anderes).

:-o

Gerade der Sound vom Ferrair gefällt mir nicht :puke: das hochdrehen :puke:

Der Sound vom ersten Wagen war hingegen echt GENIAL :-))!

aber trotzdem Ghostrider ist tausendmal besser X-)

@^Ice Tea^

da hilft nur das du es dir runterlädst

• 8 Monate später...
Geschrieben
ja, ich freu mich auch auf getaway 4! :D

hab da noch was im inet gefunden, is recht witzig, weiss aber nich was das für ein auto is und wo das gedreht worden is. :-?:D:D:D:-))!O:-)

video(mirror1)

video(mirror2)

weiß zufällig jemand wie das Lied heißt dass im ersten Video im Hintergrund läuft?

Wäre euch sehr dankbar!

Grüße

benny

Geschrieben

@benny_996

Das ist "Paul Van Dyk - Nothing But You".

mfG airboarder

Geschrieben

@Airboarder: Dickes Dankeschön. Kam mir gleich so bekannt vor.

@benny_996

Das ist "Paul Van Dyk - Nothing But You".

mfG airboarder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...