Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getaway in Stockholm 4

BMW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Jungs sollten eigentlich mal wieder einen Turbo fahren und nicht einen Sauger siehe 2. Teil.

Geschrieben

Mir fehlen die Worte! :-o

Pardon, da fällt mir eins ein: A R S C H G E I L !

Geschrieben

Und so viele Polizei-Volvo's :D:D:D schick.

Da würdest du dich bestimmt drin wohl fühlen, gell! :wink:O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Wann drehen wir eigentlich mal "Getaway in Germany" O:-) ?

Ersatzweise können PCP und Isch ja auch ein paar Video's zusammenschneiden 8) :D ...

Geschrieben

also eins muss man sagen:

warum immer so komische autos :-(((°

auch wenn man sie oft sieht und hört:

den sound eines 360modena oder eines gt3 quer durch schweden zuhören wäre viel geiler :-))!

Geschrieben
Wann drehen wir eigentlich mal "Getaway in Germany" O:-) ?

Der wurde schon gedreht. Davon gibts die Teile 1 bis 17.

Gleich drehe ich Teil 18.

Leider kann man die nur nicht veröffentlichen. O:-)

Geschrieben

Habe auch paar nette:

Getaway in Stuttgart Teil 1-5

Getaway in Eifel Teil 1

Getaway in Odenwald Teil 1

Aber als gebranntes Kind sollte man solche Dinge besser nicht veröffentlichen O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wir können ja mal einen netten Videoabend machen. O:-)

.....wie geil wäre das denn??!! :D

Natürlich muss jeder vorher unterschreiben, dass alles was da gezeigt wird niiiiemals nach aussen getragen werden darf... X-)

Bei Getaway in Stockholm kam bei mir auch immer die Lust auf.....aber wie es so oft im Leben ist, bleibt es dann bei der puren Lust.... :D

Aber der 4te Teil scheint richtig gut zu werden......

Geschrieben

Hat eigentlich jemand die wirklichen DVDs von Euch zu Hause rumstehen? Ich hätte die nämlich gern, aber knapp 30€ pro DVD ist mir dann doch etwas zu teuer.

Wenn jemand die DVDs hat, wie sind die Extras so? Wenn sie jemand verkaufen will --> PN O:-)

Geschrieben
Der wurde schon gedreht. Davon gibts die Teile 1 bis 17.

Gleich drehe ich Teil 18.

Leider kann man die nur nicht veröffentlichen. O:-)

Ich drehe morgen "Getaway on A5"..., meine letzte Dienstfahrt mit 500 PS... :cry:

Geschrieben
also eins muss man sagen:

warum immer so komische autos :-(((°

Hä, wieso komisch?? *Kopfschüttel* Das sind schnelle und bewährte Fahrzeuge... top Autos!

Aber eben, bei einigen endet der automobile Horizont leider schon bei bei BMW, Porsche und - seit Schumacher - noch Ferrari!

Was soll's...

Gruss

Geschrieben
Hat eigentlich jemand die wirklichen DVDs von Euch zu Hause rumstehen? Ich hätte die nämlich gern, aber knapp 30€ pro DVD ist mir dann doch etwas zu teuer.

Wenn jemand die DVDs hat, wie sind die Extras so? Wenn sie jemand verkaufen will --> PN

Ich hab die DVDs, beim 2. Teil sind die Extras ziemlich cool, beim 3. Teil finde ich die Extras besser als das Racen selbst, cooler Soundtrack, sehr lang und viel Spass.

Wenn du wissen willst wie die Extras sind, geh doch einfach nach Kazaa oder Edonkey und zieh dirs da, dannwirst du feststellen dass das ganze so gut ist, dass du sie gleich wieder löscht und die DVDs doch kaufst ;)

Übrigends solltet ihr euch auch Ghostrider - The Final Ride kaufen, das is zwar mitm Motorrad, aber extrem krass.

Ohne schlechtes Gewissen könnt ihr euch auch Getaway in Paris runterladen, den gibts nämlich ned zu kaufen (soweit ichweiss), der is schon uralt, hat ne schlechte Bildquali, aber is in nem Ferrari und der Fahrer is hammerkrank.

Geschrieben

Danke für die Info :-))!

Ich hab alle bisherigen Teile (u.a. auch die Mischief DVDs) und freue mich auf den kommenden.

Nach dem Anschauen der Movies sollte man die nächsten 2-3 Stunden nicht mehr autofahren ;)

Geschrieben

Nach dem Anschauen der Movies sollte man die nächsten 2-3 Stunden nicht mehr autofahren ;)

Das stimmt :D

Geschrieben
hab da noch was im inet gefunden, is recht witzig, weiss aber nich was das für ein auto is und wo das gedreht worden is. :-?:D:D:D:-))!O:-)

Das im zweiten Video ist definitiv ein Mercedes der aktuellen C-Klasse, ob Limousine, T-Modell oder Sportcoupé weiß ich nicht...

Äääh *hüstel* ..., gumball!?!

Fuhrpark:

C32 AMG

Verheimlichst Du uns was :???: 8) ?

Wie auch immer, die Qualität ist leider nicht so gut, und die Jungs sind jetzt nicht sonderlich schnell unterwegs...

Die Aktionen, die die aber bringen sind schon krass X-) , da musst Du aber das Kennzeichen abschrauben und binnen einer halben Stunde runter von der Autobahn und "untertauchen", denn da wird sicher jemand die Rennleitung per Handy einschalten...

Geschrieben

@Karl:

hast du mal auf den tacho geschaut? sin immer zwischen 220 und 260 km/h. X-)

Geschrieben

Gumball dein erstes Vid geht nicht mehr :cry:

Was war denn da alles drauf ? Kann man es woanders runterladen ? i will es doch auch ma sehn :-(((°

Geschrieben

@whoaaaa

das sind beides die gleichen video`s!

sind nur 2 verschiedene server!

lads einfach beim 2. runter! :wink2:

Geschrieben
@Karl:

hast du mal auf den tacho geschaut? sin immer zwischen 220 und 260 km/h. X-)

Sag' ich doch O:-)X-) .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...